Ärzte für Kinderchirurgie in Zwickau 3 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Zwickau

Telefon: 0375/51-0

Kinderchirurg

Dr. Herbst ist ein super kinderchirurg. Wir sind mit beiden Kindern in Behandlung und einfach nur super zufrieden. Ohne seine Behandlung und
    Tipps was man Zuhause machen kann,könnte unsere Tochter ihren Arm nicht mehr bewegen. Wir haben ihn soviel zu verdanken. Wir gehen nur noch zi dr.herbst mit den Kindern. Da weiß man das man gut aufgehoben ist
    Telefon: 0375/51-4754

Kinderchirurgin
    Telefon: 0375/51-0

Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Zwickau

In Zwickau gibt es 3 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Zwickau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Zwickau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Zwickau beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.