Neurologen in Zwickau 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Neurologie
    Albertistr. 38
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03765/12556

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen.. Die Aerztin ist kompetent und nimmt sich Zeit..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich mehrere Wochen in der Tagesklinik, in der mich Dr. Krüger betreute. Mit den ganzen Therapien und der fachmännischen Hilfe, d
    ie mir dort gewährt wurde war ich sehr zufrieden. Würde jeden empfehlen, der psychologische Hilfe benötigt, sich solch einer Therapie zu unterziehen. Ich habe dort sehr viel gelernt, vor allem, mein Leben wieder im Griff zu haben.
    Vielen Dank an Dr. Krüger und dem gesamten Team (allen Therapeuten) der Tagesklinik II in Altenburg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 037602/80

    Neurologe, Rehaarzt
  • W
    Neurologie, Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03763/431070

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Zwickau

In Zwickau gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Zwickau beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Zwickau beträgt 45,8 Tage und ist damit um 20,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Zwickau beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]