Visceralchirurgen in Zwickau 2 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4754

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus menschlicher, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der verständlich aufklärt und hervorragend behandelt.
    Kein überheblichet Hal
    bgott in weiß, sondern ein Mensch !
    Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung, eine OP ohne "Nachwehen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/39094371

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03761/444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super doc. hatt mir sehr geholfen bei einer not op,

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Hernienchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03772/63302

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03763/431070

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 037602/80

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03661/460

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Zwickau

In Zwickau gibt es 2 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 46875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Zwickau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Zwickau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Zwickau beträgt 11 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]