Ärzte in Crimmitschau 31 Treffer

Arzt in Crimmitschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3032

    Dermatologe
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabor und sein Team sind immer bemüht die Patienten erfolgreich zu behandeln und erklären sehr genau wieso weshalb warum

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 4 a
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/938349

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue selten jemand, aber dieser Frau habe ich sofort vertraut!!! Absolute Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haciyakupoglu ist ein sehr kompetenter, freundlicher und lösungsorientierter Arzt. Die nette Mitarbeiterin am Empfang war ebenso fr
    eundlich und sehr gut organisiert. Von meinem ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben. Ich möchte noch erwähnen, dass es sowohl für den Arzt als auch für das Praxispersonal sicher nicht immer einfach ist, freundlich zu sein, da einige Patient/innen dem Personal leider nicht mit einer entsprechend angebrachten Fairness gegenüber treten. Dabei könnte es soviel einfacher sein, wenn manche Patientinnen sich einfach mal in die Lage hinter dem Tresen versetzen. Danke an Dr. Haciyakupoglu und die nette Mitarbeiterin am Empfang!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente Ärzte und Schwestern in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westbergstr. 47
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/2429

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Hört sehr gut zu

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-August-Str. 20
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/2167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlicher Empfang der Patienten durch Sprechstundenhilfe und Arzt
    - umfangreiche Untersuchung und entsprechende Beratung des Behandlun
    gsplans
    - detaillierte Auswertung des medizinischen Befundes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carthäuserstr. 2
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/9477112

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfennig hat bei mir die Vaskulitis (eine seltene Erkrankung) im frühen Stadium erkannt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür
    danke ich ihm sehr. Er hat sich Zeit genommen und konstruktiv die Symptome abgeklärt. Dadurch gewinne ich viel Lebensqualität und -zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Robert-Koch-Platz 4
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3424

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Terminvereinbarung seeehr zeitaufwändig, Wartezeit auf Termin zur Vorsorge-Untersuchung über drei Monate, Wartezeit am Behandlu
    ngstag über zwei Stunden...Trotz des hohen Patientenaufkommens und der extremen Auslastung der Praxis sehr freundliches und kompetentes Personal und optimale, patientennahe Behandlung! Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Dr. Schmoz nur ungern , da es sich zu leicht herumsprechen kann , dass er wirklich gut ist .
    er macht den Eindruck das er immer
    in Eile ist , aber , sobald das Gespräch die Beschwerden erreicht hat , nimmt er sich alle Zeit die benötigt wird .
    Ich kann , aus meiner Sicht , nur sagen , dass er ein toller, fachlich sehr kompetenter Arzt , der sich auch die nötige Zeit nimmt . Die Wartezeit ist deshalb Null , weil ich mit Schmerzen angerufen habe und deshalb sofort einen Termin bekam . Ich finde das ganze Team richtig gut .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carthäuserstr. 2
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/5256

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/5763
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengasse 12
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/947377

    Frauenärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/44240

    HNO Ärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Anton-Günther-Platz 1
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/5321

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leitelshainer Str. 20
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3472

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Neurochirurgie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 16
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3232

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    HNO Ärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Kinderarzt
  • W
    Urologie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Urologe
  • X
    Urologie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Urologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 3/4
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/9477780

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrich-August-Str. 5
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/5986

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 4 a
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/6030

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3102

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gabelsbergerstr. 4
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/44267

    Kinderärztin

Arzt in Crimmitschau

In Crimmitschau gibt es 31 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Crimmitschau bewertet.
Crimmitschau hat 20.901 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Crimmitschau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Crimmitschau beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Crimmitschau beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]