Psychiater in Kirchberg 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    Telefon: 037602/67830

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr verständnisvolle Ärztin die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und sich auch Gedanken über Ihre Patienten mach
    t...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0375/51-2702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche Tipps, sehr einfühlend und auf Patienten eingegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 40
    08294 Lößnitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03771/450165

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Freundliches und vorallem verständnisvolles Praxispersonal, Mitbestimmung bei der Behandlung und respektvoller Umgan
    g.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plauensche Str. 25
    08412 Werdau, Leubnitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03761/4212182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein angenehmes, freundliches Arzt Patientenverhältnis. Die Beschwerden der Patienten, werden
    realistisch und in Ruhe bewältigt.Seit
    ich bei Frau Dr. Wende Patient bin, geht es mir richtig gut.Sie ist die Ärztin, die mir echt geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 40
    08294 Lößnitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03771/450165

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 037298/30714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nimmt sich zeit, fällt keine voreilige schlüsse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03744/366-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03744/366-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03771/58-1509

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann ich jedem empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Ring 27 b
    08056 Zwickau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0375/282123

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich absolut kompetent.
    Kennt aber wie jeder andere Psychiater nicht alle Gefahren der Nebenwirkungen von Psychopharmaka.
    Glaubt abe
    r dem Patient und schafft Abhilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 7
    08056 Zwickau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0375/282500

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin. Bin super zufrieden. Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz. Schwestern könnten ab und an
    etwas freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Friedrichs-Ring 4
    08056 Zwickau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0375/30350890

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum hervorragende und somit sehr zu empfehlende Arztparxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03744/366-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann ihn nur weiterempfehlen
    ist sehr freundlich und kompetent.
    mir hat er sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2 a
    08056 Zwickau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0375/3531606

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Suizid bei Dr. Holger Schulze in Zwickau in Behandlung. Es konnte mir nix besseres passieren als an diesen Arzt zu gerat
    en. Er ist einfühlsam,kann zuhören ohne den Patienten zu unterbrechen und hat mich nach meinem Umzug aus Sachsen nach Bayern weiterbehandelt. Es ist vom Arzt und vom Praxisteam aus möglich sofort und wie ich weg kann einen Termin zu bekommen oder zu verlegen.
    Auch da ich meistens mit der Bahn anreise habe ich keine großen Wartezeiten und wenn ich mal verspätung habe dann wird darauf rücksicht genommen.
    Da ich weiterhin bei Dr. Schulze bleiben wollte ,weil ich mich da sehr gut betreut fühle gab es keine Umstände.
    Alles in allem kann ich diese Praxis auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen,schon deshalb wenn es mir mal wieder psychisch nicht so gut geht dann kann ich jederzeit bei Ihm anrufen. Ich wünschte mir es gäbe noch mehr von solchen guten Ärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0375/282498

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dock ist freuntlich ,hört gut zu ,mann fühlt sich gut aufgehoben.Hat nicht das gefühl das mann nicht ernst genommen wird.Er versucht imm
    er eine Lösung zu finden.Ich bin sehr zufrieden.
    Nur sein Personal lässt zu wünschen übrig.Bis auf eine Schwester sind die anderen sehr unfreuntlich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03744/366-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0375/51-2702

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03761/760155
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göltzschtalstr. 56
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03744/212986

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Kirchberg

In Kirchberg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kirchberg bewertet.
Kirchberg hat 8.800 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kirchberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kirchberg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kirchberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]