Psychiater in Werdau 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Werdau

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plauensche Str. 25
    08412 Werdau, Leubnitz

Es ist ein angenehmes, freundliches Arzt Patientenverhältnis. Die Beschwerden der Patienten, werden
    realistisch und in Ruhe bewältigt.Seit
    ich bei Frau Dr. Wende Patient bin, geht es mir richtig gut.Sie ist die Ärztin, die mir echt geholfen hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Ring 27 b

Neurologe

Menschlich absolut kompetent.
    Kennt aber wie jeder andere Psychiater nicht alle Gefahren der Nebenwirkungen von Psychopharmaka.
    Glaubt abe
    r dem Patient und schafft Abhilfe.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 7

Neurologin

Sehr kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin. Bin super zufrieden. Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz. Schwestern könnten ab und an
    etwas freundlicher sein.
    Dr.-Friedrichs-Ring 4
    08056 Zwickau

rundum hervorragende und somit sehr zu empfehlende Arztparxis

Leipziger Str. 2 a
    08056 Zwickau

Ich bin seit meinem Suizid bei Dr. Holger Schulze in Zwickau in Behandlung. Es konnte mir nix besseres passieren als an diesen Arzt zu gerat
    en. Er ist einfühlsam,kann zuhören ohne den Patienten zu unterbrechen und hat mich nach meinem Umzug aus Sachsen nach Bayern weiterbehandelt. Es ist vom Arzt und vom Praxisteam aus möglich sofort und wie ich weg kann einen Termin zu bekommen oder zu verlegen.
    Auch da ich meistens mit der Bahn anreise habe ich keine großen Wartezeiten und wenn ich mal verspätung habe dann wird darauf rücksicht genommen.
    Da ich weiterhin bei Dr. Schulze bleiben wollte ,weil ich mich da sehr gut betreut fühle gab es keine Umstände.
    Alles in allem kann ich diese Praxis auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen,schon deshalb wenn es mir mal wieder psychisch nicht so gut geht dann kann ich jederzeit bei Ihm anrufen. Ich wünschte mir es gäbe noch mehr von solchen guten Ärzten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bosestr. 17

Neurologe

Der Dock ist freuntlich ,hört gut zu ,mann fühlt sich gut aufgehoben.Hat nicht das gefühl das mann nicht ernst genommen wird.Er versucht imm
    er eine Lösung zu finden.Ich bin sehr zufrieden.
    Nur sein Personal lässt zu wünschen übrig.Bis auf eine Schwester sind die anderen sehr unfreuntlich.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Schwab-Str. 20
    08062 Zwickau

Kinderpsychiater

Leipziger Str. 2 a

Arzt / Psychiater in Werdau

In Werdau gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Werdau bewertet.
Werdau hat 22.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Werdau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Werdau beträgt 11,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Werdau beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Leubnitz