Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen 983 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Sachsen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

• Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Ich fühle mich aufgehoben und kompetent beraten. Frau Dr. Thieme begleitet mich bei meiner schweren Erkrankung einfühlsam und sehr erfahren.
    Durch ihre gute Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten wurde mir im Krankheitsverlauf oft sehr kompetent und schnell geholfen, was sich auf meinen Krankheitsverlauf positiv ausgewirkt hat. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
  • Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann den Dr. Nauck nur weiter empfehlen. Er ist ein Arzt dem man ruhigen Gewissens vertrauen kann!

• Dr. Robert Lachmann, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zum Erst-Trimester-Screening bei Herrn Dr. Lachmann.
    Die Angestellten waren super freundlich, Herr Dr. Lachmann ist ebenfalls se
    hr freundlich, sehr kompetent und hat alles super erklärt.
    Ich würde Dr. Lachmann jedem empfehlen, wenn etwas ist, werde ich mich wieder vertrauensvoll dorthin wenden.
  • Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt

In einem Wort: Ausnahmearzt!

• Dr. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Sehr einfühlsam, kompetent und menschlich orientiert. Viele Patientinnen immer da.

• Dr. Claudia Appelt, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente und überaus sensible Ärtzin, habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war bei ihrer Vorg
    ängerin durchaus anders. Terminlich muss bei einer Routineuntersuchung gewohnheitsgemäß immer etwas Vorlauf eingeplant werden, aber wenn es eilt, kommt man auch mal unangemeldet dran. Ich fühle mich in der Praxis auf alle Fälle gut aufgehoben und kann Frau Dr. Appelt nur weiterempfehlen.

Es ist eine moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team, welches Humor und Spaß bei der Arbeit zeigt.
    Es ist sauber und man wird mit s
    einen Problemen ernst genommen.
    Die Wartezeiten gestalten sich oft etwas länger, das nehme ich gerne in Kauf.
    Die Toilette ist sauber und geräumig.
    Bei den Untersuchungen kommt modernste Technik zum Einsatz und Herr Dr. Freude zeigt zu dem ein breites Spektrum an Wissen und wie ich finde, hat er einen beruhigenden Einfluss auf seine Patienten.

Wir waren zur Nackenfaltenmessung und zur Feindiagnostik bei Herrn Dr. Lausch. Wir können uns 100% der durchweg positiven Bewertungen anschl
    ießen. Herr Dr. Lausch ist ein sehr freundlich, lustig und extrem kompetenter Arzt. Er hat sich bei allen Untersuchungen viel Zeit genommen und all unsere Fragen ausführlich und verständlich erklärt. Wir haben super schöne 3D Bilder von unserem Engel auf CD mit nach Hause bekommen. Die Terminvereinbarungen verliefen immer unkompliziert und zeitnah. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir so einen tollen Arzt hatten, vielen vielen Dank an Herrn Dr. Lausch dafür.

Grandiose fachliche und menschliche Kompetenz. Ein Arzt mit großem Herzen.

nette Praxis, gutes Terminmanagement, kaum 5 Minuten bis Behandlung gewartet; kompetente und verständnisvolle Beratung

Beste Beratung, super Untersuchung, schnell zuverlässig, kompetent, freundlich..... Einfach klasse!!!

Eine totale laparoskopische Hysterektomie ist in meinem Alter ein sehr psychisch belastender Eingriff. Dr. Klengel und sein Team in der Prax
    is und dann in der Klinik kann ich da nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut beraten, begleitet und umsorgt gefühlt. Ein Arzt mit einem guten Gefühl für seine Patienten... Danke für alles!

Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.

Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

Ich kann Herrn Dr. Hantschel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist immer sehr bemüht einem
    zu helfen und mit dem Kinderwunsch hat es Dank ihm auch geklappt. Ich hoffe das er noch viele Jahre praktizieren wird!!!

Ich erhielt nach Überweisung innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Das Beratungsgespräch fand in einer sehr guten und vertrauenserweckende
    Atmosphäre statt. Ich hatte im Anschluss, ebenfalls sehr zeitnah, 2 ambulante OPs.. Was ich da erlebt habe, ist kaum zu toppen! Zuvorkommende , verständnisvolle Behandlung ohne das es aufdringlich oder übertrieben wirkt. Man bekommt z.B nicht die übliche OP Bekleidung, sondern kann T-shirt anbehalten, Die Schwestern sind sehr, sehr nett. Der Arzt ruft Abends nochmal an und fragt nach. Das ist Service!!
    Kompetenz trifft Freundlichkeit!!! Nur zu empfehlen

Sehr kompetente Arztpraxis. Arzt und Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam.

Die Ärztin ist sehr nett und versucht wo sie nur kann zu helfen.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Man fühlt sich wohl bei ihr.

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.

Mega gute Ärztin! !

Freundlichkeit

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und sachlich. Jede Frage, egal welcher Art, wird verständlich beantwortet.
    Gibt von sich aus Tipps zu Verhaltensweisen oder
    Risiken.
    Ein Arzt, den ich sehr gut weiterempfehlen kann.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Hier sieht man im Patienten noch den
    Menschen. Man wird nie abgefertigt und wird immer sehr gut beraten. Wartezeiten sind gering wenn man bestellt ist, sonst muss man natürlich etwas länger warten. In den immer mit Liebe dekorierten Praxisräumen ist aber auch das kein Problem. Die Arztin ist sehr kompetent ist ehrlich, nicht nur bequem und hat das Herz am rechten Fleck.

bin sehr zu frieden,nur sind die Wartezeiten im Wartezimmer meist sehr lang es kam auch schon mal
    vor das ich trotz Termin 2 Stunden warte
    n musste.

Dr. Hupfer ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe.
    Er hat immer gute Laune, ist supernett und man keine Angst mehr, weil man ihm
    100%ig vertrauen kann.
    Selbst vor der OP macht er noch einen Scherz.
    Seine Erfahrungen und sein Können ist beispielhaft.
    Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Am 14.10.2014 war es endlich soweit, meine Brustreduktion wurde durch Dr. Schnabel durchgeführt.
    Dr. Schnabel ist ein Arzt, den man leider
    sehr selten antrifft. Er hat so eine beruhigende Art an sich, das man sich vollkommen sicher aufgehoben fühlt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten, man hatte nie das Gefühl, dass man die Nummer sowieso ist.
    Es war die beste Entscheidung meines Lebens.Das Ergebnis ist jetzt schon, nach einer Woche, für mich total super. Für mich beginnt ein neues Leben, nachdem ich ca. 4,5kg Brustgewebe verloren habe.
    Auch möchte ich hier noch einmal das gesamte Personal der Station F2 loben und danke sagen, die Schwestern und Ärzte waren super.

Also vielen, vielen Dank für mein neues Leben.

Claudia Eichhorn

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

Im Januar 2013 wurde ich von ihm operiert. (LASH OP und Knoten aus Brust entfernt)
    Er hat es durch seine ruhige, nette Art geschafft, dass
    ich meine große Angst vor diesem Eingriff abbauen konnte. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir im Vorgespräch die Notwendigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten zur OP. Durch diese ausführlichen und verständlichen Fach-Gespräche gewann ich vollstes Vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, ich war nach zwei Tagen bereits wieder auf den Beinen. Er ist ein kompetenter, erfahrener Arzt, der genau weiß was er tut.
    Auch die Betreuung durch die Schwestern auf der Gyn Joseph-Stift und der anderen Ärzte war sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. med. Bronislav Matkivskyy und in diesem Krankenhaus operieren lassen. Nur Mut an die anderen Frauen, die auch ängstlich sind.
    Es ist gar nicht schlimm.

Nur sehr gute! Eine tolle Ärtztin die sich immer zeit nimmt!Suuuper !!!! Wo gibt es das heute noch!?

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

In Sachsen gibt es 972 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 393 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.