Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen 916 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Sachsen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin

Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
  • Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
  • Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Floßplatz 35
    04107 Leipzig, Mitte

Frauenärztin

Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
  • Dr. med. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

Best team ever

Brauhausstr. 12
    01662 Meißen

Frauenarzt

Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr. Auch die fachliche Kompetenz ist
    ausgezeichnet. Im Jahr 2022 hat Hr. Dr. Freude, bei
    einer routinemäßigen Untersuchung, festgestellt das ich an Gebärmutterkrebs erkrankt bin. Er hat alle weiteren Schritte eingeleitet und operierte mich, auch an meinen Mann hat er an dem Op-Tag gedacht, er rief ihn nach der OP an ,um ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hatte riesen Glück gehabt, da die Gebärmutter komplett voll war, den Namen vom Krebs werde ich nie vergessen = Platzenepithelkarzinom.
    Ich sag Danke, an Hr. Dr. Freude und sein Team.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frauenärztin

Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015577

Frauenarzt

Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5211

Frauenarzt

Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz

Frauenarzt

Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Frauenärztin

Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

Frauenarzt, Geburtsarzt

Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma

Danke für die sehr kompetete Beratung & Erklärung sowie Zeitnahe Untersuchung

Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig

Frauenarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar

Frauenärztin

Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

An der Niedermühle 8
    01744 Dippoldiswalde, Ulberndorf

Frauenarzt

In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Dr. Hantschel gewechselt. Er hat mich nach 2 Fehlgeburten sehr intensiv, fachlich herau
    sragend und einfühlsam behandelt.
    In Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus fühlte ich mich endlich sicher aufgehoben.
    Unser Sohn wird, dank diesem wunderbaren Arzt, nun schon 8 Monate.
    Ich danke Dr. Hantschel und dem gesamten Team von Herzen und würde ihn stets weiterempfehlen.
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23400

Frauenärztin

Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Boessneck-Str. 1
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln

Frauenärztin

Alles Super gewesen.Gehe deshalb auch schon ca.30ig Jahre in die Praxis.

Tharandter Str. 5
    01159 Dresden, Cotta

Frauenärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Altstadt

Sehr netter Arzt

Dr.-Goerdeler-Str. 2
    08228 Rodewisch

Frauenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Straßberger Str. 8-10
    08527 Plauen

Frauenarzt

Sehr kompetente Arztpraxis. Arzt und Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam.

Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3420

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich traf super freundliches Personal, sowie einen wundervollen, kompetent und einfühlsamen Arzt Herrn Birdir vor. Ich wurde super beraten un
    d bekam ganz tolle Bilder per Link zugeschickt. So geht man gerne zu einem Arzttermin. ich bin begeistert von der lieben Schwester und Herrn Birdir´s Zeit und lieber Art. Absolut zu empfehlen!!
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5211

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Ismaeèl ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen , klärt über Diagnose und Verlauf ( Operation,
    Medikamente) genau auf. Versucht einem die Angst zu nehmen . Hat mich in 3 Jahren 4 mal operiert . Ich vertraue ihm sehr . Ohne Dr. Ismaeèl wäre ich vielleicht nichtmehr am Leben . Er operiert dort ,wo andere Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda

Frauenarzt

Dr. Funck besticht sofort durch seine kompetente, herzliche und auch lockere Art.
    Er informiert ausreichend, sehr verständlich und nimmt s
    ich die nötige Zeit.
    Durch seine lockere Art fühlt man sich sofort aufgehoben.
    Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
    Friedrich-Engels-Str. 70 a
    01587 Riesa

Frauenarzt

Super Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Hört zu wenn man Fragen oder Probleme hat und versucht sie zu lösen. Sehr nette Schweste
    rn.
    Neumarkt 1
    08280 Aue, Aue

Mega gute Ärztin! !

Lessingstr. 4
    02625 Bautzen

Frauenärztin

Ich bin mit Frau Dr. Jatzke sehr zufrieden. Sie bringt die Dinge klar auf den Punkt, beantwortet Fragen - sachlich, kurz und freundlich. Ebe
    nso ihr Team im Hintergrund ist sehr feundlich!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

In Sachsen gibt es 916 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 388 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 19,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.