Kardiologen in Sachsen 412 Treffer

Arzt / Kardiologen in Städten in Sachsen

Arzt / Kardiologen in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Kardiologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal ein Arzt, der einem Patienten ohne Fachkenntnisse, alles ganz verständlich erklärt, sehr einfühlsam und in keiner Weise arrogant ist. Ka
    nn ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung
    Hauptstr. 1 a
    04838 Laußig
    Telefon: 034243/23327

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein funktionierendes Terminvergabesystem, super nette Arzthelferinnen und beim Arzt fühlte ich mich von der ersten Minute an super aufgehobe
    n.
    Zur Behandlung kann ich nur ein Zitat wiedergeben was alles aussagt: "Viele Wege führen nach Rom, und wer heilt hat Recht".
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe ich brauche das Krankenhaus in Pirna nicht noch einmal. Der Eingriff bei CA Schön war jedenfalls gut gelungen und alles in allem e
    rstaunlich schmerzarm. Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dresdner Str. 37
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/7277700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung ausführlich genaue Aufklärung Hilfe und Ratschlaege.Praxisteam ebenfalls super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super angenehmer Aufenthalt im Herzzentrum Leipzig. Sehr zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Personal. Herausragend war die kompe
    tente, emphatische und sympathische Behandlung durch Frau Dr. Uhlemann. Auch nach meinem Aufenthalt aufkommende Fragen wurden geduldig beantwortet. Habe sie bereits erfolgreich weiterempfohlen; meine Kollegen teilten meine Erfahrung dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kurt-Eisner-Str. 43
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3912171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, korrektes Personal. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. med. Lutz Baumgart ist der Top-Arzt in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/3531650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und er sowie Praxisteam sehr nett,sehr schöne ruhige Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lausitzer Str. 20-22
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/429349-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde immer genau auf meine Herz-Probleme untersucht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit 2 Herzinfarkte im Helios Klinikum von OA Dr. Dirsch behandelt der mir 4 Stents verlegt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an O
    A Dr. Dirsch und seinem gesamten Team die eine super Arbeit geleistet haben. Danke nochmals und natürlich auch den Schwestern und Pflegepersonal auf der Kardiologie die eine super Arbeit machen und meine volle Hochachtung bekommen. Ihr seit alle Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der ausgezeichneten,verantwortungsbewußten und gründlichen Arbeitsweise konnte ich auch den mittlerweile vierten Infarkt sehr gut übers
    tehen (3 OP´s, 6 Stents).Ihm habe ich zu verdanken,dass endlich die Hauptursache meiner KHK gefunden wurde: Genetisch bedingte überhöhte
    LP(a)-Werte! Nach nur drei Monaten Einnahme der Medikamente habe ich jetzt mit nur noch 360 mg/l
    fast den Referenzwert erreicht!Er nimmt sich für ausführliche Beratungen Zeit,arbeitet sehr gut mit seinem freundlichen Team zusammen - man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Frau Dr. Jentzsch wegen einer HRS in Behandlung. Diese wurde so erfolgreich behandelt, dass mich nur noch der Quicktes
    t und die Tabletten an dieses Leiden (ich hatte Atemnot und Wasser im ganzen Körper- ich hatte zwar keine Schmerzen, mir ging es aber hundeelend) erinnern. Nachdem die Ärztin aus dem Blut die Herzwerte ermittelt hatte, empfand sie es für besser mir einige Mineralien zu verschreiben (Tromcardin) Somit hat sich mein Wohlbefinden seit letzten Jahres weiter gesteigert. Die Ärztin ist kompetent und die Schwestern an der Rezeption sind freundlich so wie die Praxis selbst, die in ein helles, optimistisch wirkendes, stimmiges Grün gehalten ist Ich kann diese Praxis und das Ärzte- und Schwesternteam nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr konzentriert arbeitender Arzt. Medizinische Erklärungen
    und Beratung werden von ihm in für den Patienten verständ
    liche Weise übersetzt und hinterlassen damit ein sicheres Gefühl
    und das Vertrauen, dass alles Wesentliche den Umständen entsprechend getan wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    August-Bebel-Str. 18
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/514423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut eingespieltes Team, durchorganisiert.
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alex-Puschkin-Platz 4 c
    01587 Riesa
    Telefon: 03525/743984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis in der man stets freundlich behandelt wird. Wenn man Patient ist kommt man bei Beschwerden am gleichen Tag dran, Ärzte sind imm
    er freundlich, kompetent und man wird immer ernst genommen! Aber auch wenn man "Neuer" Patient ist wird versucht so schnell als möglich zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    Telefon: 0351/646-60

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung u Gespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/80-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hat während der Untersuchung alle Schritte verständlich erklärt. Sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/8616513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin und war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ultraschallbehandlung, Ernährungsberatung, Check-up
    Katharinenstraße 1-3
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/ 55015656

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Da sind alle sehr freundlich ,höflich und zuvorkommend.
    In dieser Praxix stimmt einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4668811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits b
    ei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/6082830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt - herrvorragend in Kompetenz und zügiger Weiterbehandlung - diesem Arzt kann man sein Vollstes Vertrauen schenken - sog
    ar bei nachfrage konnte bei anderen zur behandlung konnte nur bestätigt werden das er jegliche Behandlung nach besten Gewissen und sehr zeitnah und korrekt durchführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/510307

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich / Nett / Fachlich sehr kompetent / Hört gut zu, bevor er entscheidet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine weitere Termine nach Entlassung aus dem Krankenhaus.Es muss ein externer Karteologe gesucht werde .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4806676

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Leider ist die Praxis nur schwer erreichbar.
    Online Vergabe von Terminen nicht möglich.
    Mail
    ?
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Zügige aber gründliche Untersuchung meiner Mutter deren Luftnot niemand erklären konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rathausstr. 63 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3541651

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwiegermutter traegt einen Pacemaker seit vielen JAhren ist desweiteren auf Grund ihrer Diagnosen seit Jahren in Behandlung bei Dr.
    med Taggesell. Sehr kurze Wartezeiten, stets ist das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend (trotz voller Wartezimmer). Termine bekommt sehr zeitnah. Einfach mal DANKE dem gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    Telefon: 034292/73131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation in der Praxis, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Sachsen

In Sachsen gibt es 412 Ärzte für Kardiologie, von denen 134 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sachsen beträgt 40,5 Tage und ist damit um 20,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sachsen beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]