Orthopäden in Sachsen 327 Treffer

Arzt / Orthopäden in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/26338800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leicht hat sich viel Zeit genommen, für die Untersuchung, man fühlt sich in guten Händen. Ein ganz toller, sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank ist dieser Arzt nun bei uns in Halle, bin sehr zufrieden, habe das erstmal verstanden was mir fehlt, bin nun schon 1 Jahr n
    achTherapie bei diesem Arzt beschwerdefrei!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/1406490

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach der linken hüft op ,war am 31 3 21 die prima rechte hüft op notwendig. alles sehr gut verlaufen.prima herr dr .klima.schönen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohwaldstr. 40
    01844 Neustadt in Sachsen, Berthelsdorf
    Telefon: 03596/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert ist immer freundlich und sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, da nimmt man die Wartezeit sehr gerne in Kauf!
    Er hat Erfahrung seinem Fachgebiet. Meiner Tochter hat er sehr geholfen! Alles was er uns im Vorgespräch für die OP erklärt hat ist genau so eingetroffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/245000

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Ergebnis nach Kreuzbandplastik und Meniskusnaht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/3084730

    Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin— Team und Praxis wunderbar—
    empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/217113

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hinsichtlich Schmerzbegrenzung mittels physiotherapeudischen Maßnahmen.
    Ausführliche Beratung zur Vorbereitung auf die Hüftopera
    tion.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    Telefon: 0375/606950

    Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und ganzheitliche Beratung, inkl. komplimentäre Therapien. Immer wieder und wärmstens zu empfehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2329782

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Sachsen

In Sachsen gibt es 327 Ärzte für Orthopädie, von denen 205 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Orthopädie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sachsen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sachsen beträgt 30,6 Tage und ist damit um 16,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sachsen beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]