Orthopäden in Sachsen 327 Treffer

Arzt / Orthopäden in Sachsen

• Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

• Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

Orthopäde, Badearzt

Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

• Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben

Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    Telefon: 03773/6-2201

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Leicht hat sich viel Zeit genommen, für die Untersuchung, man fühlt sich in guten Händen. Ein ganz toller, sympathischer Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz

Orthopädin

Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg

Orthopädin

Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guterArzt

Orthopädie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

Gott sei Dank ist dieser Arzt nun bei uns in Halle, bin sehr zufrieden, habe das erstmal verstanden was mir fehlt, bin nun schon 1 Jahr n
    achTherapie bei diesem Arzt beschwerdefrei!!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte

nach der linken hüft op ,war am 31 3 21 die prima rechte hüft op notwendig. alles sehr gut verlaufen.prima herr dr .klima.schönen dank

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz

Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohwaldstr. 40
    01844 Neustadt in Sachsen, Berthelsdorf
    Telefon: 03596/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Seifert ist immer freundlich und sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, da nimmt man die Wartezeit sehr gerne in Kauf!
    Er hat Erfahrung seinem Fachgebiet. Meiner Tochter hat er sehr geholfen! Alles was er uns im Vorgespräch für die OP erklärt hat ist genau so eingetroffen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost

Chirurg, Orthopäde

Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg

Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

• Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben

Top OP Ergebnis nach Kreuzbandplastik und Meniskusnaht

Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Antonienstr. 1

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland

Orthopädin

Behandlung hinsichtlich Schmerzbegrenzung mittels physiotherapeudischen Maßnahmen.
    Ausführliche Beratung zur Vorbereitung auf die Hüftopera
    tion.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Fachkompetente und ganzheitliche Beratung, inkl. komplimentäre Therapien. Immer wieder und wärmstens zu empfehen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    Telefon: 03773/6-2201

Orthopädin

Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

Danke

Arzt / Orthopäden in Sachsen

In Sachsen gibt es 327 Ärzte für Orthopädie, von denen 205 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Orthopädie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sachsen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sachsen beträgt 30,6 Tage und ist damit um 16,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sachsen beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.