Chirurgen in Nehmten 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nehmten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Eutiner Str. 17/18
    24306 Plön
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04522/7647960

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit meinen Krampfadern behandelt. Es stellte sich heraus, dass diese operiert werden mussten. Zunächst hatte ich etwas Bedenken, d
    iese konnte der Arzt aber sehr gut ausräumen und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Die Operation verlief sehr gut und ich freue mich nun auf den Sommer ohne Strümpfe:)
    Praxis ist auch jetzt sehr sicher, da alle Patienten voneinander getrennt werden. Meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/719797

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, gute Ausrüstung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-2171

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christoph Rachstein ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mit 14 Jahren unter Sinus pilonidalis, einer Steißbeinfistel, ge
    litten. Als ich ins Krankenhaus gekommen bin hat sich das ganze Team der Sana Klinik Lübeck um mich gekümmert. Dr. Christoph Rachstein hat mich anschließend am nächsten Tag operiert und sich einige Tage um mich gekümmert. Durch seine positive Ausstrahlung hat er mir meine Angst genommen und mir Mut gemacht. Er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Noch heute, zwei Jahre später, erinnere ich mich gerne an ihn und bin ihm dankbar dafür, was er für mich geleistet hat. Ein sehr zu empfehlender Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Zielgerichtet.
    Behandlungserfolg zu 100% erfüllt in der angegebenen Zeit.
    Angenehme Erfahrung im Krankenhaus zu mache
    n sind eher selten, in diesem Fall jedoch gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, junger und kompetenter Arzt.Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Tagen den Op Termin bekommen. Meine Galle die mir seit über 26 Jahren Ärger machte, musste raus.
    Schon alleine die
    Voruntersuchung war sehr professionell und beruhigend, so konnte ich völlig ruhig in die OP gehen.
    Obwohl ich ausser Diabetes auch Übergewicht habe, ist die Operation wirklich gut verlaufen und die Wunden nach 2 Wochen unkompliziert verheilt.
    Das Krankenhaus ist wirklich zu empfehlen, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ärzte gehen auf die Patienten ein und halten sich an die Absprachen, so kam es nicht zur grossen Operation.
    Ich kann dieses Krankenhaus wirklich empfehlen.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Landratspark 8 a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04551/2002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann seine Beschwerden in Ruhe mitteilen. Kontakt auf Augenhöhe . Fachwissen vorhanden .

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/72606

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Adam ist ein sehr einfühlsamer,empathische r Arzt,die Behandlung und Nachbehandlung war Klasse Dank

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04551/802-7059

    Chirurg, Herzchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Plöner Str. 20
    23714 Malente, Kreuzfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04523/987-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04551/802-7059

    Chirurg, Herzchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Jahnhöhe 3
    23701 Eutin
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04521/70100

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-2171

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Nehmten

In Nehmten gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nehmten bewertet.
Nehmten hat 285 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Nehmten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nehmten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nehmten beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]