Allgemeinärzte in Büsum 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Büsum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ,sicherer ,ruhiger ,erfahrener Doktor mit Zeit ,ist nicht voreingenommen, mit dem richtigen Augenmaß ,mit sehr guter Über
    setzungsarbeit auf Augenhöhe zum Patientenwohl . Fantastisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schlesier Str. 15
    25764 Wesselburen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04833/5458010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin 69 Jahre alt und muss sagen diese Artz Praxis ist meiner meinung nicht mehr zu toppen
    Sehr freundlich zuvorkomment und immer super grün
    dliche Untersuchungen.
    Der frau Dr.Möller ist von mir und meiner Frau ein dickes lob auszusprechen.

    Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau Michaelsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller doc

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dohrnstr. 11
    25764 Wesselburen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04833/45678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste ist immer die Empfehlung, hier passt sie zu 100 %. Wir sind seit circa 4 Jahren als "Gesundete" mit kleinen Fehlern bei ihm. Da wi
    r mit fast jedem Wehwehchen zu ihm gehen ist von Anfang an ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Er ist halt da wenn man ihn braucht. Er hat unsere Oma in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Stunden begleitet (die wirklich nicht leicht waren). Er kann zuhören, findet den richtigen Ton, sucht nach den Ursachen um dann zu helfen. Was nütz einem ein riesiger Lottogewinn!!!! - wenn einem der richtige Arzt fehlt.
    Es hört sich an wie eine kleine Liebeserklärung - aber so ist es halt auch gemeint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gleich beim ersten mal nett aufgenommen ...trotz Stress waren alle nett und ruhig ...Frau Dr.Lehmann gab mir gleich das Gefühl ,
    mich zu verstehen obwohl sie mich das erste mal erst sah ..und bin froh zu der Arztpraxis gewechselt zu haben ....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dohrnstr. 11
    25764 Wesselburen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04833/45678

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0481/81116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    25795 Stelle-Wittenwurth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0481/3949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin wie auch sehr guter Arzt.
    Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit da ich zugezogen bin habe ich diese Praxis auf Empfeh
    lung aufgesucht und kann nur sagen, Danke dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Richter ist einer der besten seiner Zunft!
    Sehr kompetent und exakte Behandlungsmethoden und zutreffende Medikamtenverordnung
    Sehr zu e
    mpfehlen .Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben .Der beste Arzt den es gibt!
    Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Dr Richter bestens aufgehoben .
    Dr Richter Forever .............Der Arzt Ihres Vertrauens ............Mit bester Empfehlung............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    25795 Stelle-Wittenwurth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0481/3949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute alle

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr soehring sehr kompetent und freundlich hat mich sehr gut beraten und behandelt immer wieder gerne
    Karl-Heinz Rosenfelder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0481/78703854

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis sind alle sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin ich würde die Arztpraxis nur w
    eiterempfehlen vielen Dank für Ihre Hilfe
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Norderstr. 73
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0481/8286010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist das der Arzt seht nett ist und man kann mit ihm gut reden .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schuhmacherort 21
    25746 Heide
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0481/63048

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Baumgart ist ein sehr guter Arzt , ich habe eine schwere Kindheit . So wie mein Missbrauch und eine schwere Scheidung , hinter mir
    , ich hatte bis Herr sehr viel Angst mich damit aus einander zu setzen , da ich alleine lebe , leider Spiele ich mir selber was vor , der letzte Besuch in der Praxis am 11 November , ist mir klar geworden durch sein tolles Verhalten das ich etwas ändern muss in meinen Leben , seine klaren Worte Klängen verletzt aber er hat Recht , ich hatte bis Herr Angst mich auf die Behandlung einzulassen , ich habe die Erfahrung gemacht das er als Arzt da ist , wenn es mir schlecht geht , ein supper Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 69
    25746 Heide
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0481/87032

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fleischhauer ist sehr kompetent!
    Ich habe sofort Vertrauen zu ihm aufbauen können (auch aufgrund seiner zuvorkommenden, lustigen, freun
    dlichen Art)
    Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!!
    Auch ein Lob an die Arzthelferinnen!
    Ein minus Punkt habe ich dennoch zu vergeben... aufgrund der Patientendichte sind die Wartezeiten meist sehr lange, aber ich kann dies durchaus gut verstehen! Ich nehme die Wartezeit aber gerne in kauf da ich diesem Arzt wirklich sehr vertraue und er mir bis jetzt immer helfen konnte.

    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ostroher Str. 1 b
    25795 Weddingstedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0481/684080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis und sehr kompetent und freundlich. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Markt 45
    25746 Heide
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0481/73064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ser süss ist eine schöne mann und ist sinpatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 23
    25746 Heide
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0481/42153990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis verströmt ein angenehmes Ambiente, das Wartezimmer etwa ist wohltuend großzügig gestaltet.
    Das Team ist hilfsbereit, kompetent u
    nd außerordentlich freundlich.
    Behandlungsräume, Labor und Ausstattung sind als überdurchschnittlich gut zu bezeichnen.
    Die Ärztin selbst ist, was übrigens von Fachärzten bestätigt wurde, eine hervorragende Diagnostikerin, sie strahlt Sicherheit und Ruhe aus und vermittelt dem Patienten sowohl mit Fachwissen als auch durch ihre Persönlichkeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und umfassend behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Termin war um 9.20 Uhr , um 10.10 Uhr bin ich ohne Behandlung gegangen.
    Wozu hole ich mir einen Termin?

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bütjestr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/9040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Proktologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Deichweg 1
    25718 Friedrichskoog, Friedrichskoog-Spitze
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04854/908-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Diabetologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Büsum

In Büsum gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Büsum bewertet.
Büsum hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 832 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]