Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf 2 Treffer

• Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf

Hautärztin, Venerologin

Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf

Hautärztin

Ich kann Frau Dr Sommer nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe. Termin für OP nur 2 Wochen später. Während der OP hat sie mich immer inform
    iert was sie gerade macht bzw gleich machen wird. Wir haben uns während der OP unterhalten und somit hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe zwischendurch vergessen das ich auf dem OP-Tisch liege :-)) Das Team ist super nett und klärt perfekt auf und gibt gute Tipps

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 22
    25746 Heide

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich bin wegen Neurodermitis bei Dr. Lau gewesen. Er hat die Erkrankung gleich erkannt und mir eine Salbe verschrieben dessen Name ich nicht
    mehr weiß. Leider wird mir hier "Soderm" vorgegeben was aber nicht stimmt. Dr. Lau ist ruhig aber gewissenhaft und höflich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin seine Patientin.
    Auch meinem Mann konnte er gut helfen. Endlich ist mein Mann seine hässlichen Warzen los, Dr. Lau hat sie bestens entfernt.
    Königsberger Str. 12-16
    25761 Büsum
    Telefon: 04834/9509-0

Hautärztin

Frau Doktor Busch ist ausgesprochen freundlich und kompetent.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Hafenstr. 47
    25709 Marne

Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf

In Meldorf gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meldorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf beträgt 14,1 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.