Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Sommer nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe. Termin für OP nur 2 Wochen später. Während der OP hat sie mich immer inform
    iert was sie gerade macht bzw gleich machen wird. Wir haben uns während der OP unterhalten und somit hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe zwischendurch vergessen das ich auf dem OP-Tisch liege :-)) Das Team ist super nett und klärt perfekt auf und gibt gute Tipps
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 22
    25746 Heide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0481/63334

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Neurodermitis bei Dr. Lau gewesen. Er hat die Erkrankung gleich erkannt und mir eine Salbe verschrieben dessen Name ich nicht
    mehr weiß. Leider wird mir hier "Soderm" vorgegeben was aber nicht stimmt. Dr. Lau ist ruhig aber gewissenhaft und höflich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin seine Patientin.
    Auch meinem Mann konnte er gut helfen. Endlich ist mein Mann seine hässlichen Warzen los, Dr. Lau hat sie bestens entfernt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Königsberger Str. 12-16
    25761 Büsum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04834/9509-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Busch ist ausgesprochen freundlich und kompetent.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hafenstr. 47
    25709 Marne
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04851/8353

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf

In Meldorf gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meldorf bewertet.
Meldorf hat 7.416 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meldorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf beträgt 14,1 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Meldorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]