Allgemeinärzte in Flensburg 43 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/8400550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/22488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tel. jemanden zu erreichen.... eine Blanke Katastrophe. Aber wenn man mal jemand erreicht, nichts negatives

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/22419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung, erfolgreiche Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Fördestr. 54
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritschl ist der beste Hausarzt weit und breit, behandelt sehr vorsichtig, hat für alle anfallenden Probleme ein offenes Ohr, ist ab
    er auch bereit, die Meinung des Patienten gelten zu lassen. SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/31548100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mürwiker Str. 52
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/35006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Personal.
    Dr. Jansen ist einfach Spitze, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, ist auf den Menschen
    fixiert und sehr Kompetent was er macht.
    Ich würde nie einen anderen Arzt nehmen als Dr. Jansen und ich hoffe das er noch lange da ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und schauen genau hin egal was man für Beschwerden hat. Praxisteam richtig freundl
    ich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich die Praxis früher entdeckt hätte, wäre mir vieles erspart geblieben. TOP!! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ochsenweg 80
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/91454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Apenrader Str. 2
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diabetes 2 und schwere Nierenerkrankung etc...dank der kompetenten Unterstützung geht es mir wieder sehr gut.....danke dafür....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/41006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt super klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Moltkestr. 20
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/17908

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Gerne wieder!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 54
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/3181704

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich gehen gerne hin das Team ist immer freundlich.
    Man braucht nicht lange warten und man kommt fast immer ohne Termin a
    m gleichen Tag ran. (Kommt drauf an was gemacht werden soll zb. Großes blutbild auf Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Südermarkt 9
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/4066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel.
    So einfühlsam und nett, tolle Beratung, wir-Gefühl bei Entscheidung von Maßnahmen. Begegnung auf Augenhöhe.
    Kirchdörfer forever
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmiedel ist eine sehr feinfühlige Ärztin , außerdem hört sie aufrichtig zu und kann sehr gut erklären. Ich kenne sie noch nicht s
    ehr lange, habe aber von dem 1.Tag an gemerkt das ich keine andere Hausärztin mehr haben möchte als Sie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die auch für alternative Behandlungsmethoden offenist.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Teich 2
    24943 Flensburg, Tarup
    Telefon: 0461/62203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr negative Erfahrung in letzter Zeit. ***

    *)wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 1
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/503230

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich, freundlich, hört zu

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bremerplatz 3
    24943 Flensburg, Jürgensby
    Telefon: 0461/25635

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bollwinkel ist eine sehr liebevolle Ärztin mit einer hohen, medizinischen Kompetenz. Sie und auch das Team haben mich wunderbar empfang
    en und beraten. Ich konnte nichts von den negativen Anmerkungen, die hier in dem Portal stehen, nachvollziehen. Ich kann die Praxis von Frau Bollwinkel absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/63622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung in meinem Fall wohl auch Lebensrettend... Ich bin jetzt schon über 10 Jahren in der Praxis und fühlte mich immer ernst ge
    nommen und Fachlich SEHR GUT Betraten...
    Da ich meistens ohne Termin da bin kann ich mit ruhigen gewissen schreiben das ich nie lange gewartet habe das längste war mal auf einem Montag und das waren 45 Minuten also eigentlich nicht wirklich lange....
    Frau Tüxen-Ahnsel und Herr Ahnsel sind Ärzte mit Herz und haben auch immer noch mal ein paar Minuten Zeit für ein kleines Gespräch... Ich habe mich noch nie bei den beiden Gefühlt als Patient zweiter Klasse....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Holm 13
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/24499

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ob dr. asmussen oder einer seiner kollegen-schnelle hilfe auf meine fragen-hausbesuche regelmäßig-ich bereue meinen wechsel in diese praxi
    s nicht-hier werden meine schmerzen und ich jedenfalls ernst genommen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Große Str. 77
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/40309391

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Betriebsmedizin
    Mathildenstr. 22
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/311616

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterallee 193
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/25772

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/63622

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie
    Holm 13
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/24499

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/70717860

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 20
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/17908

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Allgemeinärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 43 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Flensburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Flensburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mürwik
  • Engelsby
  • Westliche Höhe
  • Friesischer Berg
  • Altstadt
  • Nordstadt
  • Tarup
  • Jürgensby

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]