Marion Bollwinkel, Flensburg, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Marion Bollwinkel wurde 4 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2300 Profilaufrufe

Informationen über Marion Bollwinkel, Flensburg

Praxis Marion Bollwinkel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bremerplatz 3
24943 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0461/25635
Fax: 0461/25287
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
4Bewertungen
2300Profilaufrufe
13.03.2018Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Marion Bollwinkel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 487.408 für Marion Bollwinkel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Bollwinkel ist eine sehr liebevolle Ärztin mit einer hohen, medizinischen Kompetenz. Sie und auch das Team haben mich wunderbar empfangen und beraten. Ich konnte nichts von den negativen Anmerkungen, die hier in dem Portal stehen, nachvollziehen. Ich kann die Praxis von Frau Bollwinkel absolut weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 472.186 für Marion Bollwinkel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:140 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlechte Praxisorganisation: Trotz Termin, über 2 Std. Wartezeit. Anmeldung genervt und unfreundlich. Arzthelferin und nicht Ärztin lässt sich die Symptome schildern und nimmt Krankengeschichte am Computer auf. Ärztin fragt nicht weiter nach und interessiert sich auch nicht, als ich ihr weitere Hinweise geben will, sondern ist barsch und schneidet das Wort ab. Unhöflicher Befehlston. Patient darf nicht ausreden. Arzthelferin nimmt gleich zu Beginn Blutdruck und misst Sauerstoffwert, ohne dass die Ergebnisse nachher von Bollwinkel beachtet oder besprochen werden. Gefühlte Abzocke. Arzthelferin weist Ärztin auf zu hohen Blutdruck sogar hin. Ärztin guckt böse und weist Arzthelferin zurecht. Eine erforderliche Krankschreibung für die Woche wird verweigert. Wenn es mir übermorgen nicht besser gehe, könne ich ja wiederkommen.
    Datenschutz und Patientengeheimnis werden verletzt: Türen von Anmeldung und Wartezimmer sind offen bzw. nicht vorhanden, so dass man im Wartezimmer sämtliche Gespräche und Telefonate in der Anmeldung, auch Befunde und vertrauliche Daten, mithören kann. Zum Schluss soll ich in der Anmeldung auf eine Unterschrift warten. Kein Personal anwesend, es liegen offene Patientenakten herum, die man vom Standort vor dem Tresen problemlos einsehen und lesen kann.
    Gesamte Praxis ist sehr hellhörig: Wand zwischen Wartezimmer und Behandlungszimmer 1 ist aus Pappe (kein Witz! -> zugepappte Schiebetür in Altbau), so dass man im Wartezimmer die Gespräche im Behandlungszimmer mithören kann. Patientenstühle im Wartezimmer und in den Behandlungszimmern sind eine Folter, da am oberen Ende der Rückenlehne eine dicke Holzleiste so angebracht ist, so dass man beim Sitzen sich nur gegen die Holzleiste lehnt. Praxis ist dringend renovierungsbedürftig, sämtliche Türrahmen haben Kratzer, Farbe blättert ab. Patienten-WC wird als Abstellkammer für Trittleiter und Putzgerät benutzt.

  • Bewertung Nr. 349.268 für Marion Bollwinkel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlichkeit der Ärztin wirkt nicht echt!

  • Bewertung Nr. 182.917 für Marion Bollwinkel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Bollwinkel und ihr Team kann ich runterherum empfehlen - hier fühlt man sich gut betreut, gut versorgt !

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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