HNO Ärzte in Flensburg 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Flensburg

• Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

Dr. Keßler ist ein überaus sympathischer und emphatischer Arzt. Bin sehr dankbar für eine freundliche und kompetente Behandlung. Ich habe mi
    ch sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Auch ein großes Lob und herzlichen Dank an das OP/Anästhesie-Team! Mir wurde jegliche Angst genommen! DANKE!

Herr Maytham,
    zeichnet sich durch sein Verständnis und seine Empathie aus
    und im allgemeinem war ich froh in solchen kompetenten Händen a
    ufgehoben zu sein.
    Seine Art und auch sein Humor machen es einem leicht über auch teilweise unangenehme sachen zu reden. seine Vorgehensweisen hat er mir erklärt und somit die angst genommen und ich bedanke mich recht herzlich bei ihm.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich kam zur Zweitmeinung, bekam einen Wunschtermin, ausserhalb der Arbeitszeit und wurde ausfühlich untersucht und beraten, so dass ich mir
    im Anschluß bewußt war, was ich hatte und welche Wege der Behandlung beschritten werden können. Eine Leistung ohne Zeitdruck, es blieb nichts offen. Wenn dass überall so funktionieren würde.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt

Ich bin aufgrund einer akuten Anschwellung meines Halstraktes von meinem Hausarzt in die HNO Polioklinik des UKE vermittelt worden. Dort war
    mein behandelnder Arzt Herr Dr. Petersen. Besonders hervorzuheben ist sein nachhaltiges Behandlungsinteresse, trotz zunächst aufgrund der Symptome uneindeutiger und offensichtlich schwieriger Diagnose. Die Verschreibung von Cortison kam nicht voreilig, aber rechtzeitig um ein Komplettzuschwellen des Halses zu vermeiden. Für weitere Rückfragen im erneuten Bedarfsfall habe ich sogar die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme über eine Rufnummer bekommen. Ich fühlte mich die ganze Behandlung über in sehr guten Händen und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatik

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

Alles superfreundlich - sehr bemüht und kompetent.
    Der erste HNO Arzt der mir eine deutliche Verbesserung meiner Situation verschaffen konn
    te.
    Kann ich jedem weiterempfehlen.
    Auch ein sehr guter Tipp für Kinder - durch die Behandlung meiner Kinder bin ich erst auf ihn gekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Marrensdamm 12
    24944 Flensburg, Mürwik

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Große Str. 85
    24937 Flensburg

Arzt / HNO Ärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Flensburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Flensburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Altstadt