Ärzte für manuelle Therapie in Flensburg 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in FlensburgKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Zidorn ist für mich der ideale Orthopäde, auch und insbesondere für alle Sporterkrankungen. Durch seine eigene Karriere im Leistungsspor
    t ( Triathlon ) bietet er profunde, an der tatsächlichen Sportlerrealität sich orientierende Beratungs- und Behandlungsmethoden, die durch wirklich einmalige, ausgezeichnete Fachkompetenz und vor allem persönliche Begleitung ( und nicht „einmaliges Abhaken“ ) gekennzeichnet sind. Das gesamte Team ist hilfsbereit, kompetent und schafft auch in hektischen Situationen immer eine auf den Patienten zugeschnittene, persönliche Atmosphäre. Es ist diese heute leider nur selten zu findende Vertrauensbasis, die letztendlich auch zu einem sehr guten Behandlungsergebnis beiträgt. Hier gehe ich „gern“ zum Arzt und weiss schon vorher, dass mir optimal geholfen wird.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mürwiker Str. 28-30
    24943 Flensburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes versiertes Team und sehr netter kompetenter Arzt.

Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Fühle mich gut beraten und aufgehoben.sehr empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Echt super klasse Arzt

Südermarkt 9

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super betreuung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Reepschlägerbahn 34
    24937 Flensburg, Friesischer Berg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

wäre dieser kompetente Arzt den ich von einem seiner Kollegen bekommen habe nicht gewesen, hätte ich mein jetziges Leben im Rollstuhl verbra
    cht.
    Durch seine ärztliche Kompetenz wurde mir geholfen und ich konnte durch den damaligen stationären Aufenthalt Treppen steigen und wieder laufen.
    Sein sehr freundliches Team ist ebenfalls so, als wenn man in einer Familie ist.
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und aufgeschlossen und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt. Leider werden alle Instrumente und Geräte eingesetzt um Geld zu verdienen, die Notwendigkeit sei dahingestellt.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg

Gut Organisiert und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Südermarkt 1

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr. Muhs wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Es ist selten, das die Chemie
    zwischen Patient und Arzt so schnell stimmt.
    Aber nicht nur die Chemie, Frau Dr. Muhs ist eine sehr kompetente Ärztin...ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Klasse Team. Alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Süderhofenden 12

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

ich habe nur gute erfahrungen gemacht-das personal sehr freundlich und hilfsbereit und dr.schlüter ist perfekt als arzt und mensch-schon 2 m
    al von ihm operiert worden und alles lief perfekt-ich kann die praxis nur empfehlen
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Twedter Mark 38
    24944 Flensburg, Mürwik

Anästhesist, Palliativarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Knuthstr. 1

HNO Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sandwigstr. 1 a
    24960 Glücksburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Das erstemal, dass ich mich als Kassenpatient in jeder hinsicht sehr gut behandelt gefühlt habe.

Der Arzt, seine Mitarbeiter und die Prax
    is strahlen ein sehr angenehme Atmosphäre aus.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt

Ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und seine Verordnung hat mir schnelle Linderung meiner Beschwerden gebracht. Er hat eine sehr freundl
    iche und nette Art zu seinen Patienten .
    Bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett
    Danke!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Höhe 10
    24955 Harrislee

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung! Ein kompetenter Arzt mit einem fähigen und freundlichen Team! Immer gerne wieder!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europastr. 33
    24976 Handewitt, Jarplund

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sie arbeitet sehr gründlich und wirkt kompetent.
    Die Beratung ist mir oft too much.
    Wer keine Lust hat über komische Heilwasser mit Stei
    nen drin und teure Vitaminspritzen zu reden sollte sich überlegen ob sie die Richtige ist.
    Erfahrungsgemäß wird oft versucht kostenpflichtige Behandlungen und Blutentnahmen aufzuschwatzen. Schon im Wartezimmer wird Werbung gemacht für Entgiftungsspritzen ect...

Dennoch macht sie ihre Arbeit gut wenn es denn um richtige Medizin geht. Also mit Untersuchungen spart sie nicht und mit Verschreibungen auch nicht wenn sie denn von Nöten sind.
    Gründlich ist sie.
    Wartezeiten und Terminvergabe sind akzeptabel, das Team freundlich und sie selbst im großen und Ganzen auch.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 5 b
    24969 Großenwiehe
    Telefon: 04604/2044

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Da fühle ich mich rundum gut behandelt

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glücksburger Str. 3
    24986 Mittelangeln, Satrup

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Flensburg

In Flensburg gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Flensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Flensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Altstadt