Nephrologie Ärzte in Flensburg 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Ries (schon über ein Jahr) und ich bin unendlich dankbar dafür.
    Er war immer für mich da,
    ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail und durch seine ruhige und
    kompetente Art nimmt er mir einen großen Teil meiner Angst. Er nimmt sich noch Zeit für seine
    Patienten. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und ich bin überzeugt, dass er mir auch weiterhin so helfen wird. Das gleiche gilt für seine Helferin Frau Schaller.
    Herr Dr. Ries ist einfach ein wunderbarer Arzt, davon müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der die richtige Entscheidung getroffen hat, sehr zu empfehlen,er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung
    ,kommt mit wenige rMedikamenten aus durch konservative Wege
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen, zugewandten und freundlichen Art sehr zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolfgang Ries ist ein Arzt der nicht nur kompetent ist, sondern sich auch zu 100% für seine Patienten einsetzt. Ich könnte Dr. Ries bei
    meiner Bauchfelldialyse zu jederzeit erreichen und er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung in Eurer Sprechstunde und in der Dialyse
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Intensivmedizin, Nephrologie
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    Telefon: 0461/67422030
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Zur Bleiche 14
    24941 Flensburg, Südstadt
    Telefon: 0461/96831

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 11095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Flensburg beträgt 20,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Flensburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiche
  • Westliche Höhe
  • Südstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]