Neurochirurgen in Flensburg 18 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Klotz-Regener, Flensburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klotz-Regener ist ein qualifizierter und zudem sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur jedem die UKE empfehlen. Ich bin mit allem, aber in erster Linie mit dem Behandlungsergebnis mehr als glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
    Mobiltelefon: 0724411229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. R habe ich viel zu danken. 2011 hat er mir im UKE ein Epidermoid im CPA entfernt. Die Komplexe OP ist gut verlaufen, er ist eine Koryp
    häe. Ich treffe mich seit 10 Jahren jährlich mit dem Prof. und wir besprechen den Verlauf. Ich mag ihn sehr und er ist ein Teil des Lebens geworden. Gerne würde ich mit ihm mal privat über andere Themen sprechen, denn er schaut auch nach rechts und links. Die nächste OP möchte ich wieder vom Prof. durchführen lassen. Für mich gestaltet sich die Organisation in einer anderen Stadt jedoch schwierig. Der Prof. ist ein sehr freundlicher, erfahrener und sanfter Chirurg und hat in seiner Zeit im UKE sicher viele komplexe Op's geleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Duburger Str. 81
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/5054200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin, die einen ernst nimmt und sehr feinfühlig ist. Hab mich dort sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Operateur. Im Gespräch, sowie auch beim zuhören ist er immer nett und Erklärungsbereit. Da er mich bere
    its zwei mal Operiert hat, kann ich ihn weiter Empfehlen.
    Toller Arzt.
    MfG U.B.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine souveräne Behandlung zur Verbesserung der Durchblutung im rechten Fuss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg, Sandberg
    Telefon: 0461/43013140

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine müssen rechtzeitig vereinbart werden.
    Kompetente, engagierte und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/812-1921

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bereits im ersten Vorgespräch im Dez. 2019 sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Klare Ansagen, keine Umschweife, was mir meine Entsch
    eidung ganz deutlich erleichtert hat.
    Großer Bandscheibenvorfall festgestellt. Bereits am Tag nach der OP keinerlei Schmerzen, keinerlei Behinderungen am linken Bein, Gehen und Stehen auch auf einem Bein völlig normal.
    Auch 14 Tage nach der OP keinerlei Beschwerden, Gehe mittlerweile wieder pro Tag ca 10.000 Schritte im normalen Tempo, allerdings mit zwei deutlichen Unterbrechungen mit entsprechenden Ruhephasen.
    Restliche Klammern werden (nach 14 Tagen gezogen), dann Beginn der ambulanten Reha-Maßnahmen. Selbst Autofahren habe ich zunächst stark eingeschränkt, fange jetzt allerdings auf kleinen Strecken wieder damit an, völlig problemlos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Duburger Str. 81
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/5054200

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Neurochirogin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • J
    Neurochirurgie, Neurologie
    Fruerlunder Str. 52
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/3155790

    Neurologin
  • K
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • L
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/812-1921
  • M
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • N
    Neurochirurgie, Anästhesiologie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0

    Anästhesistin
  • O
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • P
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/812-1921
  • Q
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

Arzt / Neurochirurgen in Flensburg

In Flensburg gibt es 18 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Flensburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Flensburg beträgt 22,5 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Flensburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Neustadt
  • Sandberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]