Psychiater in Flensburg 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/93064300

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Ricken arbeitet sehr kompetent.
    Frau Ricken nimmt sich Zeit und betreut mich sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienhölzungsweg 19
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/8121717

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs habe ich mich dort sehr wohl und endlich ernst genommen gefühlt,doch dann ging man leider nicht mehr auf meine Bedürfnisse ein bzw.
    Ich hatte das Gefühl,man hört mir nicht mehr zu. Danach ging es mir auch wesentlich schlechter und bei meinem nächsten Termin wollte ich diese Umstände ansprechen.

    Leider kam es nicht dazu, denn als ich an dem Tag dort war,erfuhr ich,Frau Vienhues sei nicht im Haus. Ich hätte mit Sicherheit eine Absage bekommen. Habe ich aber nicht.

    Als ich nach einem neuen Termin fragte, erwiderte die Sekretärin, das könne sie jetzt nicht machen, das würde zu lange dauern, sie habe gleich Feierabend.
    Die Organisation und Freundlichkeit einiger Sekretärinnen dort ist wirklich verbesserungswürdig.
    Ich fühle mich als Patient leider nicht mehr gut aufgehoben und werde mich erneut auf die Suche nach einem Arzt/einer Ärztin begeben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, engagiert und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/93064300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, achtsam und wertschätzend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/20204

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach 2 Jahren immernoch zufrieden.

    Medizinische Maßnahmen werden gemeinsam besprochen, wenn ich einen Vorschlag nicht annehmen m
    öchte respektiert die Ärztin das.

    Ich fühle mich gut beraten und unterstützt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/43013142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3107010

    Neurologe
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3107010
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/43013142
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienhölzungsweg 21
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holm 49
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/14662888
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nerongsallee 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienhölzungsweg 8
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

Arzt / Psychiater in Flensburg

In Flensburg gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Flensburg beträgt 24,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Flensburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]