Susanne Rothkegel, Geesthacht, Frauenärztin, Ärztin

Buntenskamp 5 a
21502 Geesthacht
Schleswig-Holstein

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
24.06.2022Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Susanne Rothkegel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Susanne Rothkegel?

Sind Sie Frau Susanne Rothkegel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine wirklich nette und freundliche Ärztin ist Kezban Gündogdu.
    Ich bin mehr als zufrieden bei Dr. G.! Sie ist die allererste Gynäkologin, der ich so vertraue. Bei ihr fühle ich mich sehr wohl und kann alles besprechen was mir auf dem Herzen liegt.

Sie begleitete mich zur Zeit meiner Schwangerschaft und dafür bin ich sehr dankbar.

Großartig das es noch eine Ärztin gibt, der ich mich so anvertrauen kann.

Es gibt kaum Wartezeit, sie ist sehr hilfsbereit, nett und eine freundliche Ärztin
    mit guter Beratung

Ihre "Praxisdamen" sind auch richtig freundlich und sehr lieb.

Vielen Dank für so ein tolles Team!!!

Ich bin wirklich begeistert!

Emily Wallesch

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zu Fr. Dr. Rothkegel bin ich durch meine Mutter gekommen, da sie mit ihrer Frauenärztin immer sehr zufrieden war. Bin nun mittlerweile über fünf Jahre bei Fr. Dr. Rothkegel und bis jetzt immer sehr zufrieden. Sie nimmt für ihre Patienten genug Zeit, stellt Fragen und gibt Ratschläge, die immer willkommen sind. Habe mich nie unverstanden oder abgewiesen gefühlt. Immer sehr freundlich und herzlich. Kann mir keinen anderen Frauenarzt mehr vorstellen. Auch das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich. Manchmal nur ein wenig unter Stress, aber wo hat man das heutzutage nicht? Habe übrigens heute wieder ein Termin und freue mich schon sehr drauf. Viele herzliche Grüße J. M.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Punkte beziehen sich nur auf den folgenden Fall und nicht auf die gesamten Behandlungen, die ich, als (ehemalige) Patientin, bekam. Frau Rothkegel war meine erste Frauenärztin, bei der ich mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt hatte, doch leider arg enttäuscht wurde.

Bei mir wurde eine Infektion festgestellt, die auch mit einem Antibiotikum behandelt wurde. Allerdings NUR 10 Tage lang, obwohl das RKI (Robert-Koch-Institut) mind. 14 Tage empfielt. Na ja gut, die 10 Tage haben nicht ausgereicht, denn nur nach wenigen Tagen, nachdem ich das Medikament zu Ende genommen hatte, bekam ich wieder die Symptome. Ich ging zur Praxis und schilderte der Helferin meine Symptome. Es wurde ein Urintest gemacht. In der nächsten Woche rief ich an und mir wurde mitgeteilt, dass der Test negativ war. Da ich immer noch Symptome hatte, die sich leicht gesteigert hatten, ging ich wieder in die Praxis, schilderte erneut der Helferin alles was man dazu wissen musste und hoffte auf eine erneute Behandlung mit Antibiotikum. Die Helferin sprach mit der Ärztin und richtete mir aus, dass ich nichts mehr hätte, da der Test ja negativ war. Dazu muss man wissen, dass solche Urintests häufig negativ ausfallen, obwohl man Erreger hat!!! Trotz bestehender und mittlerweile schlimmeren Symptomen durfte ich ohne Antibiotikum nach Hause gehen. Ich habe nicht einmal mit der Ärztin persönlich sprechen können. Es lief alles über die Helferin, als Vermittlerin. Ich sitze nun hier mit deutlichen Symptomen und Erregern, die unfruchtbar machen können und wurde eiskalt abgewiesen. Ich werde heute einen anderen Arzt aufsuchen müssen und sicher nicht mehr zu Frau Rothkegel gehen, denn hier liegt eine Pflichtverletzung vor und für mich auch ein Vertrauensbruch.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin die bemüht ist zu helfen und auch neue Lösungen sucht. Mein ganz besonderer Dank weil ich ohne sie nicht mehr am Leben wäre. Leider gibt es und ich spreche aus Erfahrung nur wenige wie sie.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Susanne Rothkegelverschrieben hat

Femara

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Susanne Rothkegel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Susanne Rothkegel