Internisten in Geesthacht 32 Treffer

Arzt / Internisten in Geesthacht

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Tolles junges Team.

• Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 04152/179-201

Kompetent, nett und bodenständig dabei!

Telefon: 04152/8858-111

Ich kam zu Frau Doktor Frerichs da mein damaliger Hausarzt im Urlaub war und seine Praxis geschlossen hatte.

Seit mehreren Monaten war ic
    h bei meinem ehemaligen Arzt in Behandlung. Leider erkannte er die Symptome nicht und schickte mich zu zig Spezialisten, die auch die Symptome nicht erkannten.

Bei meinem ersten Besuch bei Frau Doktor wurde ich sofort ins Krankenhaus eingewiesen, akute Gefahr eines Herzinfarktes. 3 Wochen später war die Sache ausgestanden. Vielen Dank an Frau Doktor Frerichs.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt

Sehr gute Behandlung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch ausreichend Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Aus
    führliche Vorbesprechung und problemlose Untersuchungen. Ich würde Frau Dr. Günther-Tritsch jederzeit weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Onkologie

Onkologin

Auf die Empfehlung eines Freundes zwecks Routineuntersuchung "Koloskopie-Spiegelung des Dickdarms" bin ich in der Internistischen Gemeinscha
    ftspraxis Am Runden Berge gelandet..

Schon bei der telefonischen Anfrage um einen Termin wurde ich freundlich angehört, und mir ein zügiger Termin angeboten. Bei der Vor - Besprechung dann mit Frau Sorana Vintila-Beyer wurde ich umgehend und freundlich auf alle!!! möglichen Umstände bei einer Spiegelung aufgeklärt.

Bei der Spiegelung selber die ich ohne jegliche Betäubung wollte (ich war zu neugierig) fühlte ich mich bei Ihr und Ihrem Team immer sicher aufgehoben. Da Sie jeden weiteren Schritt ansprach und erklärte kam eine positive, ja lockere Stimmung auf. Ich konnte ja auf dem Monitor alles mitverfolgen und so hatte die Spiegelung für mich etwas wie von der Reise zum Mittelpunkt der Erde....

Tolles Team, sehr zu empfehlen..
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berliner Str. 5

Sie ist sehr nett.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 04152/88655-0

Ich kenne die Krankenhaus-Klinik in der man bei mir nach langem Hinundher einen Krebs gefunden hatte. Die unpersönliche Massenabfertigung in
    der Klinik ist ein Gegenteil zu der menschlichen Betreuung in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und wurde ausführlich beraten. Auch als ich zuhause Fragen hatte, die mir einfielen, hatte mir der Dr. am Telefon geduldig alles erklärt. Ich bin nun mit meiner Therapie erfolgreich durch. Und wenn Ich hier lesen muss, dass es bei einigen was schief gelaufen ist, dann tut es mir leid. Aber ich denke, dass die Menschen in dieser Situation sehr labil sind, und oft sehr gereizt reagieren. Man sollte mit so einer Diagnose mehr mit sich beschäftigen und weniger mit den anderen Menschen. Ich fand es sowohl fachlich wie auch menschlich die Praxis sehr empfehlenswert. Es sollte jeder sich selber eine Meinung bilden.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin

Umweltmedizinerin

Mein Hausarzt hat mir empfohlen einen Pneumologen aufzusuchen, weil ich seit 1 Jahr Luftnot habe. Ich musste zwar 3 Monate auf einen Termin
    warten, aber ich denke das ist normal. Im Wartezimmer habe ich 45 Minuten gewartet, wurde aber dafür total auf den Kopf gestellt. Ich habe Asthma und seit den neuen Medikamenten nie wieder Beschwerden gehabt. Nach 3 Monaten musste ich nochmal hin und meine Werte sind wieder normal. Ich bin begeistert von der Ärztin und auch von den Helferinnen. Die sind alle super freundlich. Danke danke danke
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bergedorfer Str. 73
    21502 Geesthacht

Super Arzt, fühlte mich gut betreut seitens der Helferinnen sowie dem Arzt selbst. Empfehlung gebe ich gerne raus.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin

Umweltmediziner

Ich lag wegen Luftnot im Krankenhaus und sollte danach einen Lungenfacharzt aufsuchen. Als ich angerufen habe wurde mir vorgeschlagen meine
    Unterlagen in die Praxis zu schicken, weil ich noch nie dort gewesen bin und die Termine bereits im Januar sind. Der Arzt hat sich alles angeschaut und ich wurde für eine Terminvereinbarung zurück gerufen. Finde ich klasse. Ich habe zwar 60 Minuten im Wartezimmer gewartet, aber ich wurde 1. dazwischen geschoben und 2. muss man sich sowieso Zeit bei einem Facharzt einplanen. Dr. Zachgo hat mir sehr geholfen. Bei mir wurde COPD festgestellt und mit den neuen Medikamenten geht es mir sehr gut. Die Helferinnen sind alle total freundlich und nehmen einem die Angst, indem sogar sie die Erkrankung sehr gut erklären können. Tolle Praxis.

Innere Medizin, Palliativmedizin
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Akupunktur
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin

Gastroenterologin
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie

Innere Medizin, Geriatrie
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Arzt / Internisten in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 32 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Geesthacht beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Geesthacht beträgt 20,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Geesthacht beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.