Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/877100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt ever. Sehr kompetent und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Auch seine mitarbeitende Frau ist eine ganz Lieb
    e
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 58
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/5000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 34
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/76565

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Warnecke ist Goldwert!
    Ich hatte unglaublichen Schmerzen im Nacken bis zu den linken Ringfinger! Ich konnte mich ohne Schmerzen nicht
    bewegen.
    Dr. Warnecke hat alles in seiner Macht stehende gemacht damit das Leiden aufhört! Er hat nicht locker gelassen um letztendlich die Ursache zu finden! Und das hat er auch getan!
    Ich empfehle Dr. Warnecke definitv weiter, zumal dass ich sehr viele Orthopäden besucht habe und hatte schon die Hoffnung auf einen guten Orthopäde aufgegeben!!
    Dr. Warnecke ist Goldwert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/7201505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04151/9161-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und professionelle Praxis in Schwarzenbek mit hervorragender Organisation und zügigen Abläufen. Die Mitarbeiter sehr nett und i
    mmer lustig. Dr Hennings hat mein Knie operiert in der Mareklinik. Ich war wenige Tage nach dem minimal invasiven Eingriff wieder fit, nur zwei kleine Schnitte. Absoluter Spezialist - ich kann nur lobendes sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04174/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hamburger Landstr. 36
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/72978197

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04133/4377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eichenbusch 26
    21465 Reinbek
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/7223200

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Die vereinbarten Termine wurden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Terminvereinbarung auch im Laufe des Tages möglich
    und trotzdem keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Landstr. 36
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/72004353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04151/9161-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin!Meine Sportverletzung Wade durch profesionelle Therapie wegbekommen, sogar Laser wurde angewendet.Fühlte mich sehr kompet
    ent betreut und bin sehr glücklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kirchenstr. 34
    22946 Trittau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04154/2305

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2009 ist Herr Dr Johansons in Trittau. Wenn man in die Praxis kommt, wird man gleich überaus freundlich begrüßt und die Arzthelferinnen
    nehmen sich Zeit. Das Wartezimmer ist freundlich und hell und mit den üblichen Zeitschriften ausgestattet. Die Wartezeit ist kurz. Im Sprechzimmer dann hat man als Patient ausgiebig Zeit, über seine Beschwerden zu reden. Herr Dr. Johansons ist ein guter Zuhörer und sehr fachkompetent. Bisher habe ich ihn immer freundlich und charmant erlebt und man kann offen über alles reden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Reetwerder 23 a
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/73924690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/7249171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FReundliches und Kompetentes Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ladenzentrum 2
    21465 Reinbek
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/7226446

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent. Wirkt sehr erfahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04151/81101

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor hat die nötige Ruhe und erklärt einem alles verständlich.
    Bei Ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und es reicht sogar meist noch
    zu einem Scherz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/7245252

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes, einfühlsam und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/72692537

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/669991550

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/66999150

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möllner Str. 23 a
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04151/2498

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/79754045

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geesthacht beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht beträgt 8,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht beträgt 74 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]