Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht

Der beste Hausarzt ever. Sehr kompetent und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Auch seine mitarbeitende Frau ist eine ganz Lieb

Toller Arzt,tolles Team

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 34
    21502 Geesthacht

Herr Warnecke ist Goldwert!
    Ich hatte unglaublichen Schmerzen im Nacken bis zu den linken Ringfinger! Ich konnte mich ohne Schmerzen nicht
    bewegen.
    Dr. Warnecke hat alles in seiner Macht stehende gemacht damit das Leiden aufhört! Er hat nicht locker gelassen um letztendlich die Ursache zu finden! Und das hat er auch getan!
    Ich empfehle Dr. Warnecke definitv weiter, zumal dass ich sehr viele Orthopäden besucht habe und hatte schon die Hoffnung auf einen guten Orthopäde aufgegeben!!
    Dr. Warnecke ist Goldwert!

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    Telefon: 040/7201505

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 6
    Telefon: 04151/9161-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr moderne und professionelle Praxis in Schwarzenbek mit hervorragender Organisation und zügigen Abläufen. Die Mitarbeiter sehr nett und i
    mmer lustig. Dr Hennings hat mein Knie operiert in der Mareklinik. Ich war wenige Tage nach dem minimal invasiven Eingriff wieder fit, nur zwei kleine Schnitte. Absoluter Spezialist - ich kann nur lobendes sagen.
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle

Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Hamburger Landstr. 36

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg

Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eichenbusch 26

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr guter Arzt. Die vereinbarten Termine wurden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Terminvereinbarung auch im Laufe des Tages möglich
    und trotzdem keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Landstr. 36
    Telefon: 040/72004353

. .

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 6
    Telefon: 04151/9161-0

Rehabilitationsärztin

Eine klasse Ärztin!Meine Sportverletzung Wade durch profesionelle Therapie wegbekommen, sogar Laser wurde angewendet.Fühlte mich sehr kompet
    ent betreut und bin sehr glücklich!
    Kirchenstr. 34
    22946 Trittau

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Seit 2009 ist Herr Dr Johansons in Trittau. Wenn man in die Praxis kommt, wird man gleich überaus freundlich begrüßt und die Arzthelferinnen
    nehmen sich Zeit. Das Wartezimmer ist freundlich und hell und mit den üblichen Zeitschriften ausgestattet. Die Wartezeit ist kurz. Im Sprechzimmer dann hat man als Patient ausgiebig Zeit, über seine Beschwerden zu reden. Herr Dr. Johansons ist ein guter Zuhörer und sehr fachkompetent. Bisher habe ich ihn immer freundlich und charmant erlebt und man kann offen über alles reden.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Reetwerder 23 a
    21029 Hamburg, Bergedorf

Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

FReundliches und Kompetentes Personal

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ladenzentrum 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Unglaublich freundlich und kompetent. Wirkt sehr erfahren.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurg, Orthopäde

Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    21493 Schwarzenbek

Der Doktor hat die nötige Ruhe und erklärt einem alles verständlich.
    Bei Ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und es reicht sogar meist noch
    zu einem Scherz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergedorfer Str. 105

ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes, einfühlsam und zugewandt

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chrysanderstr. 35

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möllner Str. 23 a
    21493 Schwarzenbek

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rosenplatz 3

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geesthacht beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht beträgt 8,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Geesthacht beträgt 74 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.