Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8858-111

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04151/9161-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin!Meine Sportverletzung Wade durch profesionelle Therapie wegbekommen, sogar Laser wurde angewendet.Fühlte mich sehr kompet
    ent betreut und bin sehr glücklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/66999150

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlow hat sich als äußerst kompetent erwiesen. Fachlich fühle ich mich allerbestens beraten. Dr. Kuhlow hat sich für mein Leiden Zeit g
    enommen und mich sachlich aufgeklärt. Trotz eines vollem Wartezimmers bin ich sehr freundlich und ruhig behandelt worden. Ich kann Fr. Dr. Kuhlow nur empfehlen. Man sollte die Sprechstunde einer Uniklinik nicht mit der einer Privat-, oder Hausarztpraxis vergleichen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/72692537

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/669991550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/669991550

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/66999150

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-2601

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 040/72554-0

    Rehabilitationsärztin
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-2601

    Rehabilitationsarzt
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-2601

    Rehabilitationsarzt
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-2601

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/72575-0

    Rehabilitationsärztin
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Rehabilitationsärztin
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 29228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Geesthacht beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]