Allgemeinärzte in Krummesse 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Krummesse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/863366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Maximilian ist sehr sehr nett!! Er erklärt sehr ausführlich was Sache ist und bespricht mit dir was gemacht wird besser ob das in ihr Intere
    sse liegt. Ich hasse Ärzte normalerweise aber muss Wohl meine Meinung zurück nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0451/2905590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine klasse ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Möwenweg 3
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04509/2908

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Mensch u. Arzt wie man ihn als Pat. braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/59 35 38

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

    Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

    Team sehr nett, bemüht und korrekt...

    Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr ehrgeizig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, der sich auch mal zeit nimmt und vieles hinterfragt.
    Ein Vorbild.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0451/74960

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld. Etwa die Hälfte meiner Patienten wird durch Frau Doktor Probst medizinisch mitversorgt. Ich habe sehr lange gezögert bevor ich diese Bewertung geschrieben habe. Es ist nicht einfach Frau Doktor Probst zu loben ohne damit alle anderen Ärzte indirekt herabzusetzen. Meine Patienten und ich sind sehr zufrieden mit ihrer schnellen und umkomplizierten Hilfe. Wenn wir sie brauchen, dann ist sie immer sofort zur Stelle und konnte bisher jede Beschwerden lindern und damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie strahlt menschliche Wärme aus und nimmt sich den Beschwerden eines jeden Menschen an. Sie hat eine altersmedizinische Zusatzausbildung, die für meine hochbetagten Patienten von unschätzbaren Wert ist, so findet sie kreative Lösungen, damit diese ihre Beschwerden in Ruhe in ihrem gewohnten Umfeld auskurieren können. Sie ist sehr erfahren und vermeidet potentiell risikobehaftete Arzneimittel. In einem Fall konnte sie einem Menschen mit langjährigen chronischen Schmerzen so helfen, dass die Beschwerden von ihm genommen wurden und auch keine Neuanpassung mehr notwendig waren. Frau Doktor tut nur Recht daran, junge Ärzte und Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden und damit ihr umfangreiches Können weiterzugeben. Bei ihr sind die Schulmedizin und Naturheilkunde kein Widerspruch, sondern werden stets und spontan miteinader verknüpft. Der Behandlungserfolg ist dadurch überragend. Sie ist immer auf den neuesten Stand der Medizin. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie medizinische Neuigkeiten kennt bevor diese in den einschlägigen medizinischen Journals publiziert oder durch Rundschreiben bekannt gegeben werden. Frau Dr. Probst hat durch ihre langjährige Tätigkeit und ausgewöhnliches hohes Engagement zweifelsohne die höchste deutsche medizinische Auszeichung die Paracelsus Medaille verdient. Die Vergabekommission nimmt leider keine Vorschläge von Heilpraktikern an. Aber es hat noch niemand die Medaille bekommen, der eine deutlich negative Bewertung bei Sanego hatte. Hier sind die relevanten Passagen in den Vergabestatuten „(Ärzte) die sich durch vorbildliche ärztliche Haltung ... hervorragende ... Leistungen besondere Verdienste um das Ansehen des Arztes erworben haben" Das trifft vollständig auf sie zu. Ich weiß, aus meinen Bemühungen, dass sich die Kommission Informationen über ihre Kandidaten auch aus dem Internet, wie diese Plattform, bezieht. Denn nur so kann man die beste Ärztin ermitteln und die Entscheidung sachlich begründen. Hiermit möchte ich jeden auffordern, ebenfalls einen Eintrag, wie diesen zu schreiben, damit diese Medaille endlich in ehrwürdige Hände und somit zu einer wahrhaftigeren Bedeutung gelangt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/795164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451-70 98 50 78

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0451/31793420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Burfeind wird man vorbildlich und freundlich behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stettiner Str. 25
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0451/82887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Federow ist immer kompetent, freundlich,hilfsbereit und sehr nett. Sie hat immer Zeit für den Patienten und versucht alles um zu helfen
    . Bin sehr,sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Federow.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Schmerzminderung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0451/58940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und Mitarbeiter haben mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notaufnahme Sana Klinik Lübeck, Aorta gerissen von oben bis unten- Dr Wäntig hatte Notdienst- das hat mein Leben gerettet!!! Sie hat alles r
    ichtig gemacht- daaaanke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Bäk 1
    23847 Kastorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04501/247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hört sehr genau zu und sieht den ganzen Menschen.
    Die Helferinnen waren sehr freundlich und haben super unterstützt
    !
    Immer wieder gerne und super Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/3968800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tonia Iblher ist eine fabelhafte Ärztin mit Herz. Sie lebt den Ärzte Codex noch mit Leib und Seele. Für sie stehen die Patienten mi
    t ihren Leiden im Vordergrund. Eine exelente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt um eine Diagnose zu stellen und den bestmöglichen Therapie Plan zu erstellen. Sie hört zu und nimmt die Belange des Patienten sehr ernst. Ich bin schmerzatienten bei Dr. Iblher und ich kann mit absoluter Überzeugung sagen das es die beste Ärztin ist auf die ich bisher getroffen bin. Sie ist sehr Fachkompetent und einfach nur einfühlsam, ehrlich und emphatisch. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Leider gibt es Ärzte mit so einem Format und so einer Haltung nur noch sehr selten. Danke für die tolle Behandlung und Begleitung bei meinen chronischen Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0451/2905590

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich rundum gut versorgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Krummesse

In Krummesse gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Krummesse bewertet.
Krummesse hat 1.465 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Krummesse beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Krummesse beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Krummesse beträgt 68 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]