Internisten in Lauenburg/Elbe 6 Treffer

Arzt / Internisten in Lauenburg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 2
    21379 Scharnebeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04136/234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes freundliches Team und ärztliche Kompetenz kombinieren Patient und Arzt
    ! Sehr zu empfehlen! Hatte immer volles Vertrauen zu jedem ei
    nzelnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marktplatz 2
    21379 Scharnebeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04136/234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04152/8370710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 2
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04151/2202

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Nimmt sich Zeit und ist immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04131/7372-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger und sehr souveräner Arzt, dem man sich gerne anvertraut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich behandelt worden.Die Aufklärung von dem behandelnden Arzt war sehr genau und wurde detailiert erklärt. Das ganze Pra
    xisteam ist wirklich sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter Rheuma Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04131/18112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer akuten Verletzung spontan vorbei gekommen und wurfe sofort behandelt. Super Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 27
    21354 Bleckede
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05852/978978

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/243070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhört und keine Vorschriften macht sondern Vorschläge. Auch die Tipps sind lebensnah und im alltag
    stauglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04152/8858-111

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Rübezahlweg 1
    21514 Büchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04155/8237370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Salib ist eine interessante Persönlichkeit und eine noch bessere Ärztin.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr
    , hat immer einen kompetenten Rat und weiß was sie tut.
    Ich bin sehr froh Fr. Dr. Salib gefunden zu haben, dank ihr geht es mir schon sehr viel besser. Eine Ärztin zu der man gerne geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Rau hat uns in einer belastenden und lebensgefährlichen Situation sofort geholfen und trotz einer langen, komplizierten Vorgeschichte
    die Diagnose richtig gestellt und die nötigen Schritte eingeleitet, sodass es nun wieder bergauf geht! Vielen vielen Dank an Sie! RD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er hört zu, erklärt gut und ist unglaublich verständnisvoll.
    Da können sic
    h die meisten Ärzte eine dicke Scheibe abschneiden.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zarrentiner Str. 12
    19258 Gresse
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 038842/21993

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fach-und sehr sachkundig, sehr kompetent, sehr gewissenhaft und feinfuehlend,sehr vertrauensvoll, sehr respektvoll, verstaendliche Konsultat
    ionen und gute Therapien
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nettes Team und schöne Praxisräume. Am Termin schnell dran, aber etwas auf den Termin gewartet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/42222

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , sehr gründlich, man fühlt sich komplett gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Zwischen den Brücken 1
    21514 Büchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04155/2044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und emphatische Ärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lauenburg/Elbe

In Lauenburg/Elbe gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lauenburg/Elbe bewertet.
Lauenburg/Elbe hat 11.220 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lauenburg/Elbe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lauenburg/Elbe beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lauenburg/Elbe beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]