Ärzte für Angiologie in Mölln 1 Treffer

Innere Medizin, Angiologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln

Gefäßarzt

Das war ein wirklich positives Erlebnis!

Trotz eines „Termindebakels“, das ich verursachte, hatte ich ganz schnell einen neuen Termin und
    wurde überaus freundlich empfangen.

Sehr zügig nahm das Team absolut professionell und zielorientiert vorbereitende Messungen bei mir vor und der Arzt untersuchte mich anschließend höchst konzentriert. Dabei fokussierte er sich sehr genau auf meine gesundheitlichen Probleme, um mir anschließend sein Ergebnis mitzuteilen und noch einen Rat für eine weitere Untersuchung zu geben.

Eine sehr stringente und professionelle Vorgehensweise die das Vertrauen, das ich in ihn setzte, als ich zu ihm kam, mehr als nur rechtfertigte.

Ich bin froh hier „aufgeschlagen“ zu sein! Danke auch noch mal von hier!

Arzt / Angiologie in Mölln

In Mölln gibt es 1 Arzt für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 18487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Mölln beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Mölln beträgt 50,5 Tage und ist damit um 26,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Mölln beträgt 58 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.