Ärzte in Mölln 74 Treffer

Arzt in Mölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karina Zühlsdorf, Mölln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserkrüger Weg 4
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8544930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! Ich hatte ein offenes Bein, welches mein vorheriger Arzt nicht zu bekommen hat. Frau Dr.Zühlsdorf h
    atte es innerhalb von 4 Wochen geschafft! Sie erklärt gut und ich hatte sehr schnell das Gefühl von Vertrautheit. So muss eine Hausärztin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 49
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/837676

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten arztpraxen in mölln

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Feldstr. 20
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/2456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3332

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern erstmals dort. Sehr freundliche Arzthelferinnen, kompetenter, freundlicher, höflicher Arzt. Wegen einer akuten Problematik b
    rauchte ich zeitnah einen Termin, erhielt von zehn Praxen eine Abfuhr, bei Dr. Kalden einen Termin innerhalb einer Woche. Offenbar glückliche Fügung, dass ich hier gelandet bin. Bin nach erstem Eindruck sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/89511

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
    Alle Erwartungen wurden durch Kompetenz und ein gut aufgestelltes Team erfüllt und umgesetzt.

    Ja ich habe eine längere Wartezeit in Kauf genommen… diese wurde durch das freundliche Klima der Belegschaft gesteuert. Danke für die kompetente Hilfe, ich wünsche ihnen alle weiterhin viel Schaffenskraft und Gelinge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/89511

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse! Danke für die schnelle, reibungslose und fachgerechte Behandlung.

    LG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/836600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/995920

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinder-Nephrologie, Neonatologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/854310

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit (fast) jedem kleinen und großen gesundheitlichen Problem gehen wir zuerst immer zu ihm. Er ist freundlich, kompetent und alles andere al
    s ein 'halbgott in weiß'. Wenn er merkt dass er an seine Grenzen kommt, experimentiert er nicht ewig herum, frei nach dem Motto 'ich bin Arzt ich kann das', sondern verweist an Kollegen die auf das jeweilige Problem spezialisiert sind. Mir gefällt das!

    Die Wartezeit ist lang, aber das ist es Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3905

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten im Wartezimmer von grundsätzlich einer Stunde.

    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und interessiert. Hier bist du keine "Kundennu
    mmer" sondern Mensch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Sterleyer Str. 44
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/812102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dehne hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich in guten Händen.
    Sie ist fachlich top und agiert umsichtig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde
    Telefon: 04542/2609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach stimmt alles!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/86752

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, setzt sich sehr ein, auch nach Feierabend und freundlich. Einfach ein Klasse Arzt. Ich bin absolut begeistert und wir werde
    dort super behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 33
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/6026

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten, obwohl das eher weniger möglich ist. Wartezeit war so gering, das ich überrasc
    ht war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/835328

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter lief mit 2 Jahren und 4 Monaten noch nicht, nur auf ihren Knien. Wir waren schon bei vielen Ärzten(Orthopäde, Augenarzt, HNO,
    andere Osteopathen), sie bekommt seit langem Krankengymnastik. Nach der Behandlung bei Dr. Wehnert (der eine Diagnose stellte und die Auswirkungen sehr anschaulich und auf unsere Tochter zutreffend erklärte) probierte sie plötzlich einige Tage lang das alleinige Aufstehen und nach 5 Tagen lief sie frei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 54
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/5858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Krus hat mir in meinem Anliegen sehr weitergeholfen. Ich habe mich gut beraten gefühlt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 49
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/837676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist durchaus ganz ok.
    Mit Frau Kube kann man sich super unterhalten und sie ist da wenn man sie braucht^^;*

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8546580

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikan möglich wegen Begleiterkrankung. Rezept erhalten für Krankengymnastik und auch Folgerezept.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3332

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wasserkrüger Weg 29
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/837576

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Kompetente Artz, half mir . Danke Ihm mehrmals.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Praxis mit netten Sprechstunden Helferinnen u
    eine professionelle Beratung und Behandlung meiner
    Haus Ärztin Fr.Dr. v.Breymann mit de
    r mann auch mal
    ein privates Wort wechseln kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8383640

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war ein wirklich positives Erlebnis!

    Trotz eines „Termindebakels“, das ich verursachte, hatte ich ganz schnell einen neuen Termin und
    wurde überaus freundlich empfangen.

    Sehr zügig nahm das Team absolut professionell und zielorientiert vorbereitende Messungen bei mir vor und der Arzt untersuchte mich anschließend höchst konzentriert. Dabei fokussierte er sich sehr genau auf meine gesundheitlichen Probleme, um mir anschließend sein Ergebnis mitzuteilen und noch einen Rat für eine weitere Untersuchung zu geben.

    Eine sehr stringente und professionelle Vorgehensweise die das Vertrauen, das ich in ihn setzte, als ich zu ihm kam, mehr als nur rechtfertigte.

    Ich bin froh hier „aufgeschlagen“ zu sein! Danke auch noch mal von hier!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 17
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/5013

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/2191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Augenheilkunde
    Gudower Weg 5
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/841191

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 50 a
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8566580
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wasserkrüger Weg 127 b
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/841284

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 11
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/844330

    Kinderpsychiater
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Hauptstr. 54
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3905

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8275553

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Mölln

In Mölln gibt es 74 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mölln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mölln beträgt 29,0 Tage und ist damit um 16,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mölln beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienwohlde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]