Chirurgen in Kiel 176 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kiel

Toller Arzt, tolles Team

Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.

Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.

Herr Dr. Wittrin hat mich erfolgreich ohne Intubation und völlig komplikationslos mit dem Laserverfahren behandelt. Er ist sympathisch und s
    uper nett, hat sich mit mir gefreut, dass auch eine schwierig zu erreichende Stelle "abgedichtet" wurde. Ein super Ergebnis mit nur ein paar blauen und leicht tauben Bereichen, die in kurzer Zeit verschwunden sein werden.
    Ein wirklich sehr zu empfehlender Arzt!

Knie OP, keine Protese
    Habe angerufen, sofort einen Termin bekommen.
    Ambulante OP erfolgte am gleichen Tag. Dr. Krackhardt war der Meinun
    g hält nur 1 - 2 Jahre der da
    da Knorpel zu stark beschädigt. Ich entschied dagegen
    Herr Dr. Krackardt hatte leider recht, ich muß mir jetzt doch eine Knie-Protese machen lassen.
    Gesamteindruck einfgach sehr gut

sie war immer schon für mein sohn da und sie war und ist supper klasse unsere lea geht es nach der op sehr gut danke

Ich bin aufgrund von schmerzhaften Analfissuren von meinem Arzt an Dr. Peleikis verwiesen worden, was sich für mich als Glücksfall entpuppte
    . Die Ärzte und Angestelleten der Praxis sind sehr freundlich. Als Belegarzt der Park- Klinik in Kiel durfte ich auch dort die Annehmlichkeiten geniessen.
    Nach erfolgreicher Entfernung der Fissuren und anschließender Nachuntersuchungen bin ich bis zum heutigen Tag von diesen Unannhemlichkeiten befreit.
    Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Peleikis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

als Mensch ein wenig 'brummelig' aber fachlich sehr kompetent

Sehr gut!!!!!

Dr. Erhardt nimmt sich Zeit, nicht nur das Offensichtliche zu sehen, sondern auch dahinter zu schauen. Wie geht es mir, meiner Seele? Hat me
    ine Erkrankung vielleicht noch einen anderen Hintergrund oder Auslöser? Man fühlt sich nicht übergangen oder schlecht informiert, denn alles wird mir so erklärt, dass man auch ohne medizinischen Hintergrund alles versteht. Wenn wichtige Blutergebnisse erwartet werden, macht er es auch schon mal "sehr dringend", so dass man zügig das Ergebnis bekommt. Auch nach der Sprechstunde telefoniert er noch mit den Patienten, um Ergebnisse oder weitere Therapien zu besprechen.

Dafür fahr ich auch gern einige Kilometer!

Super guter Facharzt
    Sehr kompetent

Super Arzt und Chirurg,mein schönstes Weihnachtsgeschenk: keine Beschwerden mehr und eine meisterhafte Narbe nach einer Narbenhernie, vielen
    Dank für alles, *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Dr. Hauser übt Ihren Beruf mit einem hohen Maß an kompetenz und Hingabe aus. Das gebt Es heute nur selten.
    Dr. Hauser ist eine Tolle Ärztin
    , freundlich und aufmerksam.
    Ich bin sehr zufrieden. Einfach Super
    Danke

Ich bin sehr froh, dass mich Dr. v. Schönfels zwei mal operiert hat. Er ist noch ein Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und einfühlsam
    ist. Absolut menschlich normal geblieben und nicht abgehoben. Hat immer ein Lächeln für Patienten über und hilft wo er kann. Einfach top! Vielen Dank für alles.

Eine unstillbare kleine Blutung wurde kompetent übernäht

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit alles zu erklären (trotz vieler Patienten im Wartezimmer), ist offen für Fragen - und hat ein Hä
    ndchen für Babys.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!

Ein sehr ruhiger und vertrauensvoller Arzt mit sehr viel Erfahrung. Mein linker Ellenbogen war durch einen 5 mtr.Sturz vom Dach total zertrü
    mmert. Heute kann ich ihn wieder fast vollständig bewegen.

Sehr kompetent, aufgeschlossen, pünktlich.
    Ist auf spezielle Wünsche sehr lobenswert eingegangen.
    Hat mit dem Krankenhausteam hervorragend
    zusammengearbeitet.
    Meine allererste OP (mit 40) und gleich sehr positiv

Sehr gute, komplikationslose ambulante Behandlung eines Leistenbruchs. (Hernioplastik n. Lichtenstein)
    Nettes Team auf der Ch. Station.
    Wa
    rtezeit auf OP Termin v. ~ 2Wochen o.k., da nicht akut!

Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.

Eine sowohl fach- als auch sozialkompetente Fachärztin für Chirurgie. Nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit, um auf die Fragen und Sorgen des
    Patienten einzugehen und ihn (sinnbildlich) dort abzuholen wo er gerade steht. Eine eher seltene Gabe im heutigen Gesundheitssystem. Dies ist in meinen Augen weitaus wichtiger als der Doktortitel, auf den sie verzichtet hat. Daher volle Punktzahl.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Prima im Umgang mit Kindern, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt anschaulich.
    Sehr zu empfehlen

Meniskus Operation---bin sehr zufrieden mit allem

Die Einrichtung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und funktionell eingerichtet.
    Das Praxisteam war trotz hoher
    Arbeitsbelastung sehr nett, Dr. Geile begenete einem auf "Augenhöhe", war sehr freundlich und kompetent.

Als Notfallpatient unmittelbar behandelt und operiert, (Analfistel). Nunmehr nach geplanter zweiter Operation wieder völlig hergestellt. Gut
    es Team.

Soviel Einfühlungsvermögen habe ich noch nie erlebt! Kompetenz in Person! Man spürt quasi, dass der sich auskennt! Immer wieder gerne!

Sehr nett und Freundlich ! Hat mir nach schlechter erfahrung wieder mut gemacht ! Aber leider auch nicht nicht alles Gold was glänzt ,leider
    ist in einem Team von Ärzten nicht jeder gut !

Entzündungen in der Daumensehne und dem Handgelenk. Nach vielen unterschiedlichen Behandlungen wurde im April eine OP durchgeführt. Die klei
    nere Daumensehne war eingeklemmt und eine Zyste hat den Bewegungsablauf massiv eingeschränkt. Nach OP dauerte es ca. 3 Monate bis alles wieder normal funktionierte. Beschwerden sind weg! Die OP hat den gewünschten Erfolg gebracht. Team super! Denke Dr. Backheuer weiß schon was er macht!

Was Soll ich Sagen....

Alle Sau Lieb und sehr Professionell.

Bin immer gern da und das kann man von Krankenhausaufenthalten wohl meist
    nicht Behaupten.

Also weiter so.

LG D. Petersen :-) :-)

Arzt / Chirurgen in Kiel

Kiel Allgemeine Chirurgie
In Kiel gibt es 176 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Chirurgen

Kiel Allgemeine Chirurgie