Dr. med. Volker Buck, Kiel, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Volker Buck wurde 3 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
2452 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Volker Buck, Kiel

Med Baltic Unfallambulanz - Kiel Zentrum

Königsweg 14
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0431/25958161
Fax: 0431/25958163
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
3Bewertungen
2452Profilaufrufe
23.06.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Volker Buck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Volker Buck?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Volker Buck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 535.565 für Dr. med. Volker Buck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buck durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 54.449 für Dr. med. Volker Buck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2003 bis November 2003
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ganz schlimmer arzt, der gravierende fehler macht und betrügt.

  • Bewertung Nr. 6.962 für Dr. med. Volker Buck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einer Fettschürzenreduktion der Oberschenkel rechts und links verlief die OP links ohne Probleme, der rechte Oberschenkel zeigte nach wenigen Tagen Anzeichen einer Wundinfektion, die mit hohem Fieber 40C, Schüttelfrost und starken Schmerzen sich zeigte, daraufhin wurde die Wunde eröffnet, Eiter abgelassen, eine Drainage gelegt und mit entsprechenden Antibiotikainfusionen behandelt, Der CRP Wert lag bei 100 !!. Diese Behandlung führte zunächst zum Erfolg, ich konnte nach 3 Wochen entlassen werden. Nach 3 Tagen bekam ich wieder 40 C Fieber und Schüttelfrost, bei der Blutabnahme zeigte sich wieder ein CRP Wert von 94. Ich mußte erneut operiert werden,Wieder Antibiotika. Kulturen wurden angelegt um die entsprechenden Erreger zu finden. Der Zustand besserte sich. Ich wurde entlassen. Nach 4 Tagen zu Hause und immer mit Pflegedienst zu Hause, weil ich immer noch liegen mußte und auch sehr geschwächt wahr, bekam ich nun erneut hohen Fieber und diesmal auch Schmerzen in der Herzgegend und Luftnot. Sodaß ich jetzt dem Kardiologen wegen Verdacht einer Herzklappenentzündundung vorgestellt wurde. Auf dem Ultraschall war zum Glück aber nicht zu erkennen. Beim Lungenarzt wurde ich anschließend geröngt, daß ergab aber nur eine alte Schwarte von früheren Lungenentzündungen. Allerdings konnte der Facharzt Kardiologe mit seinem Ultraschallgerät auf dem Oberschenkel in der Tiefe eine große Anzahl von Erregern ausmachen, was dazu führte, das ich noch am gleichen Tag wieder operiert wurde, indem Dr. Buck eine 17 cm breite und 10 cm tiefe Tasche in den Oberschenkel schnitt, umso die Erreger besser behandeln zu können. Die Wunde wird täglich 2 x gespült tamponiert mit Nu-Gel ausgelegt und keimfrei verbunden, morgens von Dr. Buck, der auch die Wundbesichtigung macht, und Nachmittags vom Plegedienst, der zu mir ins Haus kommt. Ich muß viel liegen, wenig sitzen, damit die Wunde nicht so auseinanderklafft, weil das zu Schmerzen führt und auch den Lyhmphfluss unterbricht.Wie lange die Behandlung jetzt noch andauert ist ungewiß, aber nach Ausage von Dr. Buck zeigt sich schon ein Granulat in der Wunde das von unten zuwächst.
    Vor 2 Jahren habe ich eine Fettschürzenreduktion der Bauchdecke ohne Probleme bei Dr. Buck durchführen Lassen. 1 Woche Klinikaufenthalt. Davor habe ich mir bei ihm ein Magenband legen lassen ohne Probleme und habe damit 58 kg in 2 Jahren abgenommen. Eine Gallenoperation mit Minimalinvasiv OP habe ich auch bei ihm machen lassen, das waren 5 Tage Aufenthalt. Kein Problem. Die Narben sieht man nicht mal mehr.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CiprobayWundinfektion

Krankheiten, die Dr. med. Volker Buck behandelt hat

Wundinfektion

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Allgemeinmediziner, Fußchirurg, Fußoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Volker Buck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Volker Buck
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]