Jan-Ulrich Stähr, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

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Jan-Ulrich Stähr wurde 5 mal bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1232 Profilaufrufe

Informationen über Jan-Ulrich Stähr, Kiel

Hausarztpraxis Wellingdorf Dr.med. Petra Otte Jan-Ulrich Stähr und Dr.med. Karoline Wulff

Schönberger Str. 25
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0431/723022
Fax: 0431/724464
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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3,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
5Bewertungen
1232Profilaufrufe
14.10.2023Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jan-Ulrich Stähr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 642.060 für Jan-Ulrich Stähr vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2023 bis Oktober 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit Übergewicht ist man selbst schuld, wenn mann irgendwelche Krankheiten hat, obwohl es gar nichts damit zu tun hat.

  • Bewertung Nr. 352.089 für Jan-Ulrich Stähr vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch ich war zuvor langjährig Patientin von Frau Dr. Reibisch. Während ich Frau Dr. Reibisch immer als einfühlsam, mit offenem Ohr, partnerschaftlich, verständnisvoll und ihren Patienten zugewandt erlebte, erlebe ich bei Hernn Stähr eher das Gegenteil. Er istzwar vorwiegend freundlich, dennoch stülpt er einem die Behandlung über und fragt nicht wie man das als Patient sieht, geschweige denn, dass er einen in die Behandlung mit einbezieht. Auch zählt nicht das ich als chroniker schon Erfahrungen mit gewissen Medikamenten und meinen Erkrankungen habe. Vieles was vorher gut eingestellt war, wird gestrichen, weil er es nicht gut findet oder es zu teuer ist. Während ich seit nun 2 Jahren Cortisonfrei behandelt werde, kommt er mir mit Cortison sei nicht so schlimm und drückt mir das auf. Oft textet er einen voll von Theorien und neuesten Studien. Es interessiert ihn aber nicht, ob es in der Umsetzung geholfen hat oder man heftigste Nebenwirkungen hat. Die Meinung seiner Patienten scheint ihn nicht zu interessieren. Oft habe ich das Gefühl er kann sich in den anderen nicht hineinversetzen. Wenn man ihn kritisiert, ignoriert er es oder wird patzig. Es wirkt als wenn der Patient keine eigene Meinung haben darf oder einen freien Willen.

  • Bewertung Nr. 347.525 für Jan-Ulrich Stähr vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Reibisch, weil sie leider in Rente gegangen ist, habe ich ihrem Nachfolger ne Chance gegeben. Mein Gesamteindruck ist, dass es Herrn Stähr noch an Menschenkentniss, Empathie und teilweise auch Selbstsicherheit fehlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sagt auch, dass er seine Patienten richtig kennenlernen möchte, jedoch hört er zugleich nicht richtig zu. Ich habe den Eindruck es mangelt ihm am Empathie bzw. er kann sich nicht in seine Patienten hinein versetzen. Er führt lange monologe, bei denen man nicht zu Wort kommt und die oft völlig fern vom Thema sind. Wenn man nicht seiner Meinung ist, übergeht er das. Er hört sich nicht an was ich als Patientin möchte bzw. brauche und ich habe selbst eine medizinische Ausbildung. Hatte des öfteren den Eindruck, dass er mir gar nicht richtig zu hörte. Er bezog mich in die Behandlung nicht richtig mit ein. Er kommt viel mit den sog, neuesten Studien, wenn man ihn dreimal hintereinander sagt, das man eine andere Erfahrung gemacht hat, es nicht hilfreich war, es beründen will, fällt er einem ins Wort oder es wirkt als wenn er das ignoriert. Ich fühlte mich wie ein Fall aus dem Lehrbuch, nicht aber individuell auf meine Erkrankung und Situation behandelt. Am Ende der Behandlung war mir nicht geholfen, aber ich fühlte mich völlig zugetextet.

  • Bewertung Nr. 337.767 für Jan-Ulrich Stähr vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Stähr ist für mich ein Choleriker wenn man nicht seiner Meinung ist ,auch hatte ich dass Gefühl das er mich und meine Krankheiten nicht ernst nimmt ,leider .
    Mehr Zeilen möchte ich dem Herrn hier nicht widmen .
    Seine Vorgängerin war eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin ,diese ist leider im Ruhestand .

  • Bewertung Nr. 336.847 für Jan-Ulrich Stähr vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfolger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!

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Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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