Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Kiel Damperhof 1 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Kiel Damperhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 648 m.
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur, Homöopathie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/711166

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr erfahrener Arzt in Sachen Akupunktur und Naturheilkunde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/500-98501

    Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrzehntelanger Suche fand ich durch mein eigenes Nachhaken endlich Fr. Dr. Siegismund. Sie war die erste Person, der ich mich gegenüb
    er öffnen konnte und sie half mir durch sehr interessiertes und konzentriertes Fragen und auf Dauer auch die richtige Medikation.
    Da ich nun weitere Baustellen von außen bekommen habe, hilft sie phantastisch empathisch und tatkräftig weiter.

    Die weiteren Beurteilungen, die ich hier von den anderen Besuchern las, zeigen mir nur, dass man erstens sich selber reflektieren muss und entsprechend auch nach geeigneten Fachärzten suchen sollte.
    Diese Fachärztin habe ich gefunden und bin sehr dankbar dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Brunswiker Str. 4
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 529 m.
    Telefon: 0431/500-15301

    Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/6665630

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/53055510

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 482 m.
    Telefon: 0431/500-0

    Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 484 m.
    Telefon: 0431/500-22200

    Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur, Homöopathie
    Lorentzendamm 45
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 550 m.
    Telefon: 0431/26090400

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • K
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Strahlenschutz
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Strahlenschutzärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Umweltmedizin, Infektiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Chaussee 25
    24220 Molfsee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04347/9080100

    Laborärztin, Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Infektionsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und schnell sowie informativ

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0431/398821

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Damperhof

In Kiel Damperhof gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Kiel bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]