Endokrinologen in Kiel 8 Treffer

Arzt / Endokrinologen in KielKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waisenhofstr. 44
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92225

    Internist, Betriebsarzt, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.

    Ein sehr netter und sehr freundlicher Arzt.

    Das Praxis Team ist auch sehr nett und sehr aufmerksam.

    Der best
    e Arztbesuch meines Lebens.

    Kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich schon sehr lange von Ärzten der Endzündungsambulanz/Endokrinologie behandelt werde,seit 1976, kann ich nur sagen,dass ich sehr zufrie
    den​ bin.Besonders seit Prof.Mönig da ist, habe ich die optimale Betreuung , Behandlung.Frau Dr.Wegner ist eine sehr gute ,kompetente Ärztin.Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Geriaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die hohe Kompetenz hat mich beeindruckt und auch die Empfehlungen an andere Ärzte.
    Die Zeit, die sich Frau Dr. Osterkamp für die Patienten
    nimmt und den Patienten ganzheitlich sieht ist außergewöhnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/39063

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Onkologe, Darmarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent (auch außerhalb seines Fachgebiets), sehr nett, hat immer die nötige Zeit für seine Patienten und ni
    mmt ihr Sorgen und Ängste sehr ernst.
    Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Beantwortet Nachfragen und nimmt das Behandlungsgespräch ernst. Schickt Informationsmaterial (z,B. wissenschaftliche Artikel
    ) auf Absprache ohne Zeitverzögerung zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/53038320

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen meiner Diagnose "NET" wendete ich mich an Prof. Mönig. Er ist kompetent und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und Diagnosen für Lai
    en verständlich und geht auch auf meine Ängste ein. Er arbeitet in meinem Fall in einem Team aus Chirurgen, Sonographie Spezialisten und Nuklearmedizinern zusammen (Tumor Board). Außerdem wir auch mein Hausarzt durch ständige ausführliche Berichte (ich bekomme dies auch) mit eingebunden. Ich bin froh, solch einen Spezialisten in Reichweite zu wissen. Auch sein ambulantes Team ist höchst qualifiziert und sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Rheumaarzt, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Hafenstr. 2
    24235 Laboe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04343/1300

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundlich-zugewandte Ärztin.
    Auch das Personal verhält sich freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Kiel

In Kiel gibt es 8 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 29941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]