Kinderwunsch Ärzte in Kiel 13 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in KielKarten-Ansicht

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

sehr gute behandlung!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endokrinologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206530

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Die 3 Ärzte bei denen ich seit 3-4 jahren war und die immer wieder gesagt hatten da ist nichts, hat Dr. Kaya bei der ersten untersuchung ges
    ehen und sofort mit der behandlung begonnen. er ist der beste artzt den ich kenne.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Viele haben Angst sich auf den weg in eine KIWU Klinik zu begeben, ich hatte es auch. Nach dem Gespräch war ich so positiv überrascht ich mu
    sste nicht lange warten, es wurde alles ausführlich erklärt es ist immer ein offenes Ohr für Fragen da.
    Einfach ein super Ärzte und Helfer Team.
    Telefon: 0431/500-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr von Otte ist sehr freundlich, humorvoll und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Er hat bei seiner Empfehlung auch auf meine Intuition geh
    ört, was dann zum Erfolg führte. Ich bin ihm sehr dankbar.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

dr von otte ist der beste frauenarzt der welt!sehr einfühlsam und geht immer auf alle fragen ein!seine kompetenz ist super und auch seine me
    nschliche art!
    wir haben mit inseminationen angefangen und sind schliesslich bei der icsi behandlung im juli 2012 gelandet.diese war leider erfolglos.doch unser erster kryoversuch hat sich durchgesetzt und eins von zwei eisbärchen hat sich wohl gefühlt:-)
    leider nicht lange:-( in der 9.ssw hat das herzchen nicht mehr geschlagen. das ist das schlimmste was passieren kann.
    ende februar 2013 starten wir wieder und wir sind bester dinge!bei mir wurde heterozygot faktor v fest gestellt und dadurch kam es wohl zur zweiten fehlgeburt..
    die angst ist immer da,aber der wunsch nach einem gesunden baby viel viel größer!
    ja,dr von otte ist der beste arzt und keinem arzt vertrauen wir so sehr wie ihm!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ein ruhiger, junger Mann, der einem zuhört. Er hat mir detailliert auf all meine Fragen geantwortet und sich Zeit genommen. Ich denke, man k
    ann ihn weiterempfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Esmarchstr. 61

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Kiel

In Kiel gibt es 13 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 18426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.