Dr. med. Christiane Behrendt, Kiel, Hautärztin, Ärztin

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Dr. med. Christiane Behrendt wurde 23 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
23 Bewertungen
9255 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Christiane Behrendt, Kiel

Praxis Dr.med. Christiane Behrendt Fachärztin für Dermatologie

Holstenstr. 88-90
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0431/94604
Fax: 0431/9719800
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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4,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
23Bewertungen
9255Profilaufrufe
02.12.2019Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

39% gesetzlich versichert,48% privat versichert,9% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Christiane Behrendt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 551.670 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe die Praxis trotz mancher negativer Bewertungen aufgesucht, teils weil mir viele der negativen Urteile eher "spanisch" vorkamen. Und es hat sich gezeigt, dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos, ohne nennenswerte Wartezeiten, mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 469.709 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beratung völlig daneben. Nie wieder!

  • Bewertung Nr. 270.449 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlich, am Empfang unprofessionelles Auftreten, überzogene Rechnung, teilweise unnötige Behandlungsschritte

  • Bewertung Nr. 259.681 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich den vorigen, negativen Bewertungen nur anschließen!

  • Bewertung Nr. 254.676 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch ich kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen. Absolut herablassend und arrogant.
    Wenn man in die vorgeschlagenen Kostetischenbehandlungen nicht einwilligt, sogar richtig beileidigend.
    Nie wieder.

  • Bewertung Nr. 241.203 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Was soll man von einer Ärztin halten, die weder Zeit für einen Patienten hat, noch jemanden Aussprechen lässt. Ich konnte meine Sätze noch nicht einmal zu Ende sagen und das Gespräch hat unter einer Minute gedauert. Sie riss die Tür auf und hat mich auf eine Elegante Art und Weise rausgeschmissen. Schade, dass es Ärtze gibt die den Patienten gar nicht im Fokus sehen sondern nur Geld und Zeit!!

  • Bewertung Nr. 239.680 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur vor dieser Ärztin warnen. Nachdem ich an der Rezeption derart unverschämt behandelt wurde bin ich wieder gegangen, worauf ich eine Rechnung wegen Ausfallhonorar bekam. Weiterhin behauptete Frau Behrendt allen ernstes, sie hätte mich behandelt - obwohl ich mich doch nur vorne im Eingangsbereich aufhielt. Mittlerweile hat sie ein Mahnverfahren gegen mich eingeleitet und ich habe mich bei der Äztekammer beschwert, bei der sie bereits bekannt ist. Also, NIE WIEDER!

  • Bewertung Nr. 195.632 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Katastrophal!!! Ich habe noch nie einen derartig schlechten Umgang mit Patienten erlebt. An der Rezeption werden Diagnosen raustrompetet, der betroffene Mann ist fast vor Scham in der Erde versunken. In den Behandlungskabinen kann/muß man die Gespräche mit anderen Patienten mit anhören und darf dann auch dort die rüde und schnippische Art der Ärztin hören.
    Die Ärztin braucht dringend eine Schulung im Umgang mit Menschen. So wie sie es jetzt handhabt, hat sie den Beruf verfehlt, selbst wenn sie "handwerklich" kompetent sein sollte!

  • Bewertung Nr. 186.674 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Reine Privatversicherten-Praxis. Das sagt alles.

  • Bewertung Nr. 178.597 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachkundige, kompetente Ärztin, deren Umgang mit den Patienten gewöhnungsbedürftig ist - die menschliche Seite fehlt

  • Bewertung Nr. 173.663 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe eine kleine Hautbehandlung machen lassen. Ärtzin absolut kompetent, professionell, freundlich. Ergebnis kann sich sehen lassen (man sieht nämlich im Gegensatz zu vorher nichts mehr). Vielen Dank für die gute Beratung und erfolgreiche Behandlung!

  • Bewertung Nr. 156.152 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Oktober 2009 bei Dr. Behrendt aufgrund von Akne in behandlung.
    ich muste mich einwenig an ihr sprachtempo gewöhnen aber seit dem gab es keinerlei Probleme.
    Sieh ging im meinem fall IMMER ruhig auf meine fragen ein, und hat mir auch immrr erklärt, wie die behandlung ablaufen wird.
    Das Praxisteam ist überaus nett und hilfsbereit.
    Klare empfehlung.

  • Bewertung Nr. 135.538 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolute Katastrophe! Schlimmer geht es nicht!
    Sicher zu, dass die Kosten von der PKV übernommen werden, obwohl sie sich seit Ewigkeiten mit denen im Rechtsstreit befindet. Kosten werden nicht übernommen.
    Überzogene Rechnungen, absolut unfreundlich und arrogant, konfrontiert mit den Problemen wird man beschimpft und es wird aufgelegt.
    NIE WIEDER!

  • Bewertung Nr. 124.363 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich allen schlechten Beurteilungen auf dieser Seite nur anschließen!!
    Das einzig gute sind die im Vergleich zu anderen Hautarztpraxen in Kiel relativ kurzen Wartezeiten. Aber das ist ja auch kein Wunder - wer geht schon freiwillig zu einem Arzt, der einen wie ein dummes Kind behandelt und Fragen entweder abblockt oder mit medizinischen Allgemeinplätzen abhandelt!

    Mein Besuch bei Fr. Dr. Behrendt fand aufgrund eines Hautauschlags am Auge statt. In einer schnippischen und schulmeisterlichen Art rappelte Frau Doktor diverse medizinische Lehrsätze herunter. Fragen wurden abgeblockt oder mit weiteren Vorträgen beantwortet, ohne wirklich auf die Frage einzugehen. Schließlich kreiste Frau Doktor ihren Verdacht auf eine Schimmelpilzallergie ein. Aber da laut ihrer Aussage "Diagnose vor Therapie" geht, lehnte sie es ab, den Hautauschlag zu behandeln und forderte mich auf, einen neuen Termin für einen Allergietest zu machen. Den Hautauschlag, der juckte und schuppte, habe ich dann zu Hause mit Bepanthen-Salbe selbst behandelt.
    Ich bin dann trotzdem zu dem Allergietest gegangen - übrigens habe ich schon diverse Allergietests in meinem Leben hinter mir, da ich als langjähriger Heuschnupfenpatient allergische Veränderungen im Auge behalten sollte. Meine vorhandenen Allergien haben sich aber in all den Jahren nicht verändert.
    Verhalten und Umgang mit dem Patienten von Frau Doktor bei diesem Besuch - genauso wie beim vorigen Mal.
    Als ich mich über ihre abkanzelnde Art beschwerte, hat sie mir allen Ernstes entgegehalten, dass der Ton schließlich die Musik mache und ich mir ja einen freundlicheren (Hautarzt)-Kollegen suchen könnte.
    Nach dem Allergietest - der übrigens keine Schimmelpilzallergie auswies - wollte mich die Arzthelferin direkt nach Hause schicken. Auf mein Verlangen, die Ärztin noch einmal wegen der weiteren Behandlung zu sprechen - schließlich war ich ja wegen meines immer noch nicht von ihr behandelten Hautauschlags da - erklärte Frau Doktor mir dann am Tresen(!! - nicht im Behandlungszimmer!), dass ich neben meinem zweifellos vorhandenen Heuschnupfen eben trockne Haut hätte und mich in der Apotheke über eine entsprechende Salbe beraten lassen sollte ...

    Ich werde auf jeden Fall eine Empfehlung von Frau Doktor befolgen - und mir einen anderen Hautarzt suchen ...

  • Bewertung Nr. 113.455 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    NIE WIEDER!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt... Ich war mit meiner Tochter da. Wir sind beides Privatpatienten und ich hatte von Anfang an das Gefühl, die wollte nur Geld rausquetschen.... Die Praxis war zur Hauptzeit total leer, was mir schon komisch vor kam. Sie sprach die ganze Zeit mit mir, als ob ich geistig minderbemittelt oder ein Kleinkind wäre. Beantwortete Fragen gar nicht oder teilweise richtig frech. Ich wollte eine Empfehlung für eine Creme gegen trockene Haut. Sie wollte am mir sämtliche Allergietests durchführen u. prophezeite mir, falls ich diese verweigere, ein baldiges Bronchialasthma *grübel*. Das fand ich dreist und völlig fehl am Platze, auch medizinisch. Denn dabei habe ich gar keine Allergien und nie welche gehabt... Die Empfehlung für die Creme gestaltete sich folgendermaßen: Sie hiel mit für 2sec. eine Packung unter die Nase. Auf die bitte hin, mir den Namen aufzuschreiben oder ein grünes Rezept aufzuschreiben, damit ich sie mir selbstzahlend in der Apotheke holen konnte, erhielt ich zur Antwort, dass könne sie nun gar nicht machen. Nochmal zeige sie mir die Packung auch nicht, entweder ich kaufe die Creme jetzt hier bei ihr hier oder dann eben nicht....!!! Habe mich für letzteres entschieden, mein Kind geschnappt (welches sie auch noch medizinisch fraglich, aber teuer behandelt hätte) und werde die Praxis NIE wieder betreteten. Das ober-peinlichste war noch, dass die Mutter der Frau Dr. die Sprechstundenhilfe war (damit habe ich ansich kein Problem), aber sie rief ständig mit "Mutti" nach ihr....Kein Wunder, dass die Praxis so leer war.

  • Bewertung Nr. 108.900 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Danke für die kompetente Behandlung und Beratung

  • Bewertung Nr. 104.671 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Heute war ich zur Hautkrebsvorsorge in der Kieler Praxis. Das Team ist äußerst zuvorkommend und nett, musste mir jedoch aufgrund des Rates der Ärztin Mittelchen verkaufen - was ich ausgeschlagen habe. Ich habe sehr trockene Haut und die Mittel kann man bei ihr in der Praxis direkt kaufen.
    Das Tempo der Untersuchung war so rasend schnell, dass ich mich frage, ob sie überhaupt irgendwelche Auffälligkeiten an meinen Flecken sehen konnte.
    Auf eine Frage außerhalb meiner Behandlung bekam ich schnippisch zur Antwort "Wir Ärzte leben vom Frage-Antwort-Spiel, das müssten Sie als Wissenschaftlerin doch wissen! Holen Sie sich einen neuen Termin und lassen die Karte neu einlesen." Also, so bin ich noch nie von einem Arzt abgefertigt worden. Man hätte sich das Problem ja kurz anschauen können, bei ihrem Tempo keine Minute und ich hätte kurz am Tresen die Karte einlesen lassen. Wo ist das Problem.

    Ich bin super enttäuscht und habe bei dieser Aussage eher das Gefühl, diese Frau ist Ärztin geworden, um Geld zu scheffeln, verdienen kann man es nicht mehr nennen, da sie es ja nur als Spiel ansieht.
    Ich werde mir einen neuen Hautarzt suchen.

  • Bewertung Nr. 96.059 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin in der Kieler Praxis von Frau Dr. Behrendt behandelt worden. War vorher mit dieser Erkrankung schon bei anderen Hautärzten, die diese jedoch nicht dauerhaft behandeln konnten. Bereits bei der Erfragung meiner Krankenvorgeschichte sprach Frau Dr. Behrendt in einem atemberaubenden Tempo. Auch wenn das Praxisteam durchaus freundlich war, blockte Frau Dr. Behrendt Fragen mit einer herablassenden Art ab, die ich von einem Arzt/ einer Ärztin noch nicht erlebt hatte. Die durchaus umfangreiche Behandlung wurde ebenfalls so schnell erklärt, dass man Frau Dr. Behrendt kaum folgen konnte und ich fühlte mich regelrecht übergangen und überhaupt nicht in die Behandlung einbezogen. Fazit: Äußerst unfreundliche Ärztin, die ich nicht wieder aufsuchen werde!

  • Bewertung Nr. 90.600 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist sehr stylish. Da jedoch alles in weiß gehalten ist ist sie genau so unterkühlt.
    Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, wirken jedoch arogant. Als Patien mußte ich sogleich gespräche über das schlecjte Betriebsklima mitanhören. wenn man zum ersten Mal einen Termin warnimmt, muß man Seiteweiße Papiere mit Vertragsformels, Belehrungen und anderem lesen und Unterschreiben.
    Termine können in Eutin nur freitags und samstags vereinbart werden. Ich hatte sehr kurzfristig Dienstag für Freitag einen Termin bekommen.
    Frau Dr. Behrend wirkt, wie ihre Mitarbeiter, freundlich arogant. Man kommt kaum dazu sein anliegen auszuführen. Sie scheint nicht zuzuhören, unterbricht und spricht mit einer Schnelligkeit, das ein Leihe Mühe hat ihr und den häufig angewendetem Fachvokabular zu folgen. Ferständnisfragen sind nur anzubringen, wenn man auch ihr ins Wort fällt. Das dann auf arroganter, (dummen), herabschauenden Art bestraft wird!
    ICh mag ihr Fachwissen nicht in Frage stellen, jedoch kann ihr Umgang mit dem Fachvokabular, mich nicht imponieren, eher verunsichern.

  • Bewertung Nr. 75.677 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr sehr unfreundliche Ärztin, meine Erfahrungen stehen bei Google.

  • Bewertung Nr. 23.853 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Totale Entäuschung!! unfähig!!

  • Bewertung Nr. 18.627 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurze Wartezeiten. Ausführliche Beratung. Freundliches Praxis-Team.

  • Bewertung Nr. 16.528 für Dr. med. Christiane Behrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr unhöfliche Behandlung, aufgrund der Nachfrage, ob die Vorsorge-Untersuchung von meiner Krankenkasse auch bezahlt werden würde (Halb-private Versicherung), da ich schon einmal Probleme mit einer Rechnung hatte. Daraufhin wurde ich vor den Mitarbeitern vorgeführt und beschimpft. Ich kann sie deshalb nicht weiterempfehlen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    HautcremeHautausschlag

Krankheiten, die Dr. med. Christiane Behrendt behandelt hat

Hautausschlag

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Onkologin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

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Sehr geehrte Frau Dr. med. Christiane Behrendt,
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