Ärzte für manuelle Therapie in Kiel 65 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KielKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

sachlich, problemorientiert, und besser nach der Therapie, so wünscht man sich das.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37

Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden

Allgemeinmedizinerin

Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zum Dänischen Wohld 23

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, man wird ernst genommen, und erfolgreich behandelt.

Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorotheenstr. 31

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin

Allgemeinmediziner

Der Arzt ist einer der besten Dr.im Allgemeinmediziner Bereich!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Mir wurden einfache Übungen gezeigt, die ich auch selbst zu Hause machen konnte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Allgemeinmediziner

Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Falckstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter Arzt der mich gut durch den stationären Aufenthalt geführt hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nett, kompetent

Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Orthopädin, Badeärztin

Beste Orthopädin Ever

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Alter Markt 11

Badeärztin

Diese Ärztin ist für einen Patienten das non plus ultra

Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde, Badearzt

Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steenbeker Weg 25
    Telefon: 0431/388-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompent und sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich fühltev mich bei Dr Rietz sofort sehr gut aufgehoben. Endlich ein Arzt dem und dessen Diagnose ich vertrauen kann.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Die guten Erfahrungen mit dem Arzt kann ich nur bestätigen.
    Schlechte mit Team leider auch

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Beste erfahrungen und erfolgreich zufrieden bis jezt noch nie unzufrieden gewesen

Steenbeker Weg 33

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof

Allgemeinmedizinerin

Sie ist seit meiner frühesten Jugend meine Hausärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich kann absolut nichts negatives sagen. Sehr her
    zlich und sympathisch, erklärt alles so das man es versteht und kümmert sich um alles wenn zB ein Facharzt/Überweisung nötig ist.
    Sicher dauert es mal im Wartezimmer etwas länger, aber das liegt einerseits daran, dass es für so einen riesigen Stadtteil einfach zu wenig Ärzte gibt, andererseits aber wohl auch daran, dass sie die beste ist und damit auch sehr beliebt und favorisiert. Außerdem nimmt sie sich auch Zeit für die Patienten. Bei ihr ist man kein Krankheitsfall, bei ihr ist man Mensch. Frau Imme, ein Herz und eine Seele.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Langsamer Erfolg

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 33

Orthopäde, Badearzt

immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

• Z

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich habe mich bei Herrn Utermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat nicht vorschnell eine Behandlung durchgeführt, sondern mich ausgiebig u
    ntersucht und mit mir die Maßnahmen abgesprochen. Die anschließende Krankengymnastik hat prima geholfen und auch das Abschlussgespräch war ausführlich. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Utermann nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen

Betriebsarzt, Gastroenterologe

Gute Erreichbarkeit, wenn man den ersten Termin hinter sich hat.
    Sehr freundliches Team. Toller Arzt, zwar sehr direkt, aber super bemüht.

Eine gute Adresse.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 38

Allgemeinmedizinerin

Ich fühlte mich und meine Erkrankung ernst genommen, vielen Dank.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfol
    ger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kiel

Kiel Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Kiel gibt es 65 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 35 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kiel beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Ärzte für manuelle Therapie

Kiel Manuelle Medizin (Chirotherapie)