9525 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Hans-Ulrich Rietz, Kiel
Falckstr. 11
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Ulrich Rietz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Ulrich Rietz?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Ulrich Rietz und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 645.042 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis Dezember 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
Meine Beschwerden wurden sehr deutlich erklärt und anhand eines Beispiels gezeigt ein sehr tolles beispielhaftes Vorgehen. Bei diesem Arzt spürt man sofort Erfahrenheit und Sicherheit in dieser Branche. insgesamt fühlte ich mich super aufgehoben bei diesem Arzt. - Bewertung Nr. 535.725 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich fühltev mich bei Dr Rietz sofort sehr gut aufgehoben. Endlich ein Arzt dem und dessen Diagnose ich vertrauen kann.
- Bewertung Nr. 377.649 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super artzt sehr kompetent hat sofort weitere Schritte eingeleitet aber mich dennoch selber untersucht und mit Schritt für Schritt erklärt wieso weshalb und warum
- Bewertung Nr. 358.902 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr begeistert von Dr. Rietz. Ich bin selber in der Medizin tätig und weiß das es schwer ist einen guten Facharzt zu finden.
Doch bei Dr. Rietz fühlte ich mich direkt gut aufgehoben.
Ich empfehle diesen Arzt gerne und mit gutem Gewissen weiter. - Bewertung Nr. 291.231 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich bin dort langjährige patentin da chronisch krank. der doc ist noch mensch, es ist keine massenabfertigung. als mir andere orthopäden einreden wollten das man mir nicht mehr helfen könne und da wäre nix hat er nach gründlicher untersuchumg eine verdacht gehabt, er hat mit zum nächsten tag einen Szintigraphietermin besorgt und er hatte recht innerhalb von 14 tagen und einem weiteren großen op war ich schmerzfrei. und das nach dem mich andere kieler orthopäden schon mit morphium voll gepumpt haben und mich auf die psychoschine geschoben haben. und selbst heute noch immer ein kompetenter doc der auch nie vergisst das er auch mensch ist. er nimt sich zeit und erklärt einem alles und geht auch auf jede frage so ein das man die antwort auch als laie versteht.
- Bewertung Nr. 271.052 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr empfehlenswert.
Mit kurzem Gespräch und einem Druck auf die richtige Stelle haben wir das Problem gemeinsam verortet. Da Dr. Rietz den Verdacht auf einen Bruch hatte, hat er mir direkt für den nächsten Tag (!!!) einen MRT-Termin besorgt und zur Auswertung einen Termin am übernächsten Tag bei sich.
So einen schnellen und ernsthaften Service, der gefühlt keine Mühe kostet, habe ich noch bei keinem einzigen Arzt erlebt.
Was ich allerdings negativ anmerken muss, ist, dass mir seine Art ein wenig zu flapsig ist. Wenn man damit aber umgehen kann, ist das kein Problem.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Diclofenac Entzündungen - Bewertung Nr. 248.051 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente Äußerungen und Behandlungsempfehlung.
Hatte Zeit und erklärt hervorragend. - Bewertung Nr. 241.455 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wurde von den "Netten" Helferinnen abgewiesen, hatte keine 10,-€ für die Praxisgebühr, bin mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall direkt von der Arbeit in die Praxis, konnte kaum gehen und hatte extreme Beschwerden, wollte nur was gegen meine Schmerzen haben!!! WAR bis zu diesem Zeitpunkt mit meiner Familie Patient bei Dr. R.! Das Verhalten seiner Helferin war für ihn vollkommen akzeptabel!?
Zum Glück haben wir in Kiel noch andere Orthopäden die ihre Patienten behandeln!!! - Bewertung Nr. 225.176 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Dr. Rietz nimmt sich sehr viel Zeit und hat die absolut richtige Diagnose und Behandlung erstellt. Trotz Stress ist das gesamte Team immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. DANKE !!!!!!
- Bewertung Nr. 177.144 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Terminvergabe erfolgte unerwartet zeitnah zu meinem Anruf. Bodenständige, fachlich kompetente und freundliche Betreuung durch die Assistentinnen. Untersuchung problemorientiert und kompetent. Behandlungsoptionen zweigleisig mit Schmerzmittel und manueller Therapie.
Die Kritik meiner beiden Vor-Schreiber kann ich nur auf den Umstand zurückführen, dass häufig auch eine negative und vorwürfige Haltung gegenüber allen anderen nur nicht sich selbst zur Schmerzverschlimmerung führen kann. Der Arzt soll kompetent und freundlich sein und nicht der liebe Gott. Buddha hilft dagegen, sich selber zu helfen!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen - Bewertung Nr. 135.946 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich muß der bewertung die vor meiner abgegeben wurde voll zustimmen.ich hatte nach einer knie-op schlimmere schmerzen als vor der op.ich wurde von meinem hausarzt zu dr.rietz überwiesen.der erste besuch war noch sehr positiv da mir dr.rietz viel erklärte.ich bin dann in die reha gefahren,wo ich als arbeitsunfähig entlassen wurde.ich ging dann wieder in die behandlung zu dr.rietz.er emfahl mir dann eine schmerztherapie die ich nach kurzer zeit abgebrochen habe.es hat nicht geholfen,hätte mich nur abhängig gemacht.als ich dr.rietz davon berichtete stellte er mich hin als ob ich die schmerzen nur vortäusche.ich hatte schon nach meinem besuch nach meiner reha das gefühl das er mich nicht ernst nimmt.ich kann diesen arzt sowie die ganze praxis nicht weiter emfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Diclofenac - Bewertung Nr. 135.284 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt nahm sich anfangs Zeit, um mir ein mitgebrachtes MRT zu erklären. Er schien sehr nett und humorvoll, hat aber die Beschwerden (eine Sehnenscheidenentzündung in beiden Händen) nicht wirklich ernstgenommen, was bei Folgeterminen immer deutlicher wurde. Eine Therapie wurde gar nicht erst begonnen, ich solle abwarten. Das tue ich jetzt seit einem halben Jahr und es passiert nichts Wesentliches. Ich soll im nächsten Monat wieder anfangen zu arbeiten (am PC) und bin so definitiv nicht in der Lage dazu. Ein halbes Jahr hätte er mich ohne derart zusätzliche Belastung für die Hände behandeln können. Da bestand offensichtlich kein Interesse.
Eine ähnliche Erfahrung hat auch mein Mann mit ihm gemacht. Auch bei ihm werden Beschwerden nicht ernstgenommen. Diese Praxis sieht uns nicht wieder.
(Die Kompetenz des Arztes und die Ausstattung der Praxis kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in den Genuss kam, mir darüber ein Bild machen zu dürfen. Meine Bewertungen dafür sind also bitte nicht zu beachten. Ich musste sie eingeben, da es sich in der Maske um Pflichtfelder handelt.
Falls dieser Arzt eine gewisse Kompetenz hat, kam sie mir allerdings nicht zugute, von daher stimmt die Beurteilung von 1 Punkt dann auch wieder.) - Bewertung Nr. 81.884 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich kann aus meiner erfahrung sagen das mir dokter rietz nicht geholfen hat.ich hatte das gefühl das mein schmerz überhaupt nicht ernst genommen wurde.ich leide noch heute darunter.ich hatte im jahr 2009 eine meniskus op,die nicht so verlaufen ist wie sie sollte.ich habe seit der zeit schlimmere schmerzen als jeh zuvor.auch eine reha 2010 hat nichts gebracht.dann sollte ich von dokter rietz eine schmerztherapie machen,die ich abgebrochen habe wegen der starken medikamente (TILIDIN und ANTIDEPRESSIVA).also alles in allem bin ich sehr unzufrieden und enttäuscht.
- Bewertung Nr. 81.626 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein super netter Arzt, welcher sich Zeit nimmt, gut zuhören kann und Lösungen findet.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Die Praxis ist nicht die modernste, dieses wird aber durch alles andere ausgeglichen. - Bewertung Nr. 69.192 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe nur beste rfahrungen gemacht, nettes Team, gute ärztliche Beratung
- Bewertung Nr. 69.120 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein super und kompetenter Arzt, der kann was. Mußte leider wegen verschiedener KH zu Ihm. 1 A
- Bewertung Nr. 58.860 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann nur das Beste berichten, eine sehr gute Beratung und
ein sehr, sehr nettes Praxisteam.
Die Praxis wirkt zwar etwas älter, aber das Wichtigste ist doch
eine sehr gute Behandlung. - Bewertung Nr. 45.134 für Dr. med. Hans-Ulrich Rietz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis wirkt veraltet
Krankheiten, die Dr. med. Hans-Ulrich Rietz behandelt hat
Entzündungen
Medikamente, die Dr. med. Hans-Ulrich Rietzverschrieben hat
Diclofenac
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 22.12.2021 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Schmerztherapie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.