Psychiater in Kiel 67 Treffer

Arzt / Psychiater in Kiel

Ich war schon mit meinen beiden Söhnen (8 J. und 13 J.) bei Herrn Dr. Behnisch, und würde wenn nötig immer wiederkommen. Vom ersten Gespräch
    an wurde offen und freundlich mit uns umgegangen, ich habe mich nie unwohl gefühlt. Ich habe selten ein so tolle Praxis erlebt!

Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)

Dr. Lindner ist der beste Migräne- und Kopfschmerzfachmann den ich kenne. Sein fachlicher Wissensstand ist spitzenmäßig und stets auf dem ne
    uesten Stand. Außerdem ist er ein sehr menschlicher Arzt, sympathisch und herzlich. Ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren äußerst gut betreut und habe ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Es kann sein, dass man auf einen Termin auch mal länger warten muss, aber es lohnt sich. Von mir 100% Empfehlung!

Sehr gute Behandlung.

Kompetente,einfühlsame Haltung des Arztes,Er wirkt aufbauend und fördert positives Denken;sagt auch unangenehme Wahrheiten,Ich habe gelernt
    , die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn die Psyche Achterbahn fährt und hellblau als dunkelschwarz erscheint;

Die oben genannte Ärztin hat mich in einem für mich sehr scheren Lebensabschnitt begleitet. War immer sehr bemüht mir zu helfen, Ungereimthe
    iten mit mir zu entschlüsseln und hat mich in allen unterstützt was ich mir vorgenommen habe und für meiner Genesung hilfreich war. Sie hat sehr verständnisvoll auf kurzfristige absagen reagiert und mich an Telefon stabilisiert.

Herr Kubsda verschreibt Medikamente so viel wie nötig und so wenig wie möglich

Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.

Die beste Neurologin der Welt. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich. Kurzum: uneingeschränkt empfe
    hlenswert!

ein wirklich sehr angagierter Arzt und ein Original dazu ;-)

Herr Kausch ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Psychotherapeuten in Kiel und Umgebung. Er ist sehr direkt und spricht die
    Probleme ohne Umschweife offen an. Wenn man selber bereit ist an sich zu arbeiten und dies ohne wenn und aber,ist man bei Herrn Kausch sehr gut aufgehoben und die Chanche auf eine Erfolgreiche Behandlung sind sehr gross.

Eine freundliche Frau die mich umfangreich und kompetent beraten hat. Ihre medizinischen Entscheidungen wurden mir gut und ausführlich begrü
    ndet. Meine individuellen Begleitumstände wurden umfangreich abgefragt und in die Behandlung mit einbezogen.

Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Henning Mansfeldt! NICHT auf Herrn Dr. Bendfeldt! Herr Mansfeldt ist hier leider noch nicht gelistet.
    ..Die beiden haben eine gemeinsame Praxis.
    Es ist mein erster Eindruck!
    Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und stellte sich dabei mit Namen vor! Wow!
    Das Gespräch verlief konstruktiv und nett, ebenso die körperliche Untersuchung.
    Ich hatte nicht das Gefühl von Desinteresse, Langeweile oder Arroganz. Kann also die Eindrücke so mancher anderer Bewerter/innen nicht nachvollziehen. Auch meine eigenen Gedanken/Vermutungen bzgl. meiner Beschwerden trafen nicht auf Ablehnung. Auch das ist etwas eher Unübliches bei den "Göttern in Weis"....
    Es war nicht mein erster Besuch bei einem Neurologen/Psychotherapeuten. In Bezug auf diese Spezialisten habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Und daher bin ich sehr froh, auf einen ziemlich "normalen" und netten Facharzt getroffen zu sein, der keine offensichtlichen Verhaltensstörungen oder Kontaktschwierigkeiten zu haben scheint. Auch hat er bisher nicht versucht, mir eine psychische Erkrankung als Ursache meiner Symptome anzudichten. Allerdings habe ich ihm gegenüber auch nicht meine bisherigen Erfahrungen kund getan....mal schau'n, wie's weitergeht! Drück' die Daumen :)

Es ist eine sehr nette und kompetente sowie sehr gründliche Ärztin. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit den ganzen Messungen und der Überw
    eisung zum MRT, mal sehen, was noch kommt. Ich bin von dieser Ärztin nur begeistert, hatte noch nie so eine gründliche Behandlung gehabt.

Ich bin toital begeistert von der Praxis. Frau Dr. Baisch ist sehr kompetent und weiß ihren Job gut zu machen. Ich fühlke mich dort bestens
    aufgehoben

Ich bin immer noch in der Behandlung /eigentlich Begleitung/ bei dieser sehr guten Ärztin.
    Sie hat keinen leichten Job und ich bewundere s
    ie sehr weil sie so viel Aufmerksamkeit schenkt.
    Dabei lässt sie den freien Willen was sehr wichtig ist da man sich dann nicht bedrängt fühlt.
    Das schafft viel Vertrauen und man nimmt sehr gerne ihre ärztliche Hilfe an . Ich bin ganz begeistert und halte sie für eine sehr kluge Frau und super Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und sie hilft mir weiterhin. Und so konnte ich wieder die Balance im Leben bekommen. Sie ist da wenn was ist und es ist wunderbar. Es hilft mehr als jeder Medikament. Sie ist für mich wie ein Engel auf Erden.

Gute Beratung, Medikamententest über 4 Tage bzgl. Verträglichkeit und Weiterbehandlungsmöglichkeiten.

Die Beste Ärztin die mir jemals begegnet ist.Leider hat Sie in der Klinik zu Bad Bramstedt ,wo ich nicht mehr lange bin, aufgehört und sich
    eine Auszeit genommen.
    Ich konnte ihr blind vertauen und sie hat soviel gutes getan und war stets für mich da.Ohne Ihre Hilfe bin ich aufgeschmissen (gewesen)
    Sie fehlen mir sehr !

kompetent, freundlich

Die schlechten Bewertungen sind absolut unverständlich und stammen vermutlich nicht von tatsächlichen Patienten von Dr. Knippenberg, sondern
    von Menschen, die aus unersichtlichen Gründen das Image der Praxis schädigen wollen. Dr Knippenberg ist ein fachlich höchst kompetenter Neurologe mit beeindruckendem Fachwissen und meist sehr präzisen und schnellen Diagnosen. Man merkt, dass man einem Arzt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung gegenüber sitzt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich und Dr. Knippenberg war den gesamten Zeitraum über sehr an meinem Gesundheitszustand interessiert. Zudem ist das eine schöne Praxis, die technisch gut ausgestattet ist. Und man sollte noch erwähnen, das das Personal (Anmeldung usw.) auch sehr nett und zuvorkommend ist.

Arzt / Psychiater in Kiel

Kiel Psychiatrie u. Psychotherapie
In Kiel gibt es 67 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Psychiater

Kiel Psychiatrie u. Psychotherapie