Psychiater in Kiel 67 Treffer

Arzt / Psychiater in KielKarten-Ansicht

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    Telefon: 0431/200050

Kinderpsychiater

Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Telefon: 0431/9900-2669

Trotz höhen und Tiefen insgesamt sehr hilfreich und immer freundlich!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    Telefon: 0431/500-23842

Neurologe, Neurologe, Schmerzarzt

Dr. Lindner ist der beste Migräne- und Kopfschmerzfachmann den ich kenne. Sein fachlicher Wissensstand ist spitzenmäßig und stets auf dem ne
    uesten Stand. Außerdem ist er ein sehr menschlicher Arzt, sympathisch und herzlich. Ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren äußerst gut betreut und habe ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Es kann sein, dass man auf einen Termin auch mal länger warten muss, aber es lohnt sich. Von mir 100% Empfehlung!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Goethstr. 8
    24116 Kiel, Mitte

Hochkompetenter und emphatischer Therapeut!

Sehr gute Behandlung.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kanalstr. 46
    24159 Kiel, Holtenau

Neurologe

Kompetente,einfühlsame Haltung des Arztes,Er wirkt aufbauend und fördert positives Denken;sagt auch unangenehme Wahrheiten,Ich habe gelernt
    , die Hoffnung nie aufzugeben, auch wenn die Psyche Achterbahn fährt und hellblau als dunkelschwarz erscheint;
    Telefon: 0431/500-98101

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet.

Zastrowstr. 44
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Die oben genannte Ärztin hat mich in einem für mich sehr scheren Lebensabschnitt begleitet. War immer sehr bemüht mir zu helfen, Ungereimthe
    iten mit mir zu entschlüsseln und hat mich in allen unterstützt was ich mir vorgenommen habe und für meiner Genesung hilfreich war. Sie hat sehr verständnisvoll auf kurzfristige absagen reagiert und mich an Telefon stabilisiert.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0431 5836990

Neurologe

Die Wartezeit auf den Termin Wasser relativ kurz, in Wartezimmer saß ich höchstens 10 Minuten. Die Praxis ist sehr geräumig, freundlich, en
    tspannt. Ich fühlte mich gut aufgehoben, mir wurde zugehört und ich wurde gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Jungfernstieg 37
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Herr Kubsda verschreibt Medikamente so viel wie nötig und so wenig wie möglich

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Telefon: 0431/5603-29

Neurologe, Psychosomatiker

Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Telefon: 0431/5603-28

Neurologin, Rehaärztin

Einfach eine sehr gute, sehr genaue Ärztin,die sich die Zeit nimmt um eine genaue Diagnose zu stellen. Vielen Dank

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brunswiker Str. 50

Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

ein wirklich sehr angagierter Arzt und ein Original dazu ;-)

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik

Psychosomatikerin, Schmerzärztin

Eine freundliche Frau die mich umfangreich und kompetent beraten hat. Ihre medizinischen Entscheidungen wurden mir gut und ausführlich begrü
    ndet. Meine individuellen Begleitumstände wurden umfangreich abgefragt und in die Behandlung mit einbezogen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie
    Dänische Str. 3-5

Neurologe, Geriater

Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Henning Mansfeldt! NICHT auf Herrn Dr. Bendfeldt! Herr Mansfeldt ist hier leider noch nicht gelistet.
    ..Die beiden haben eine gemeinsame Praxis.
    Es ist mein erster Eindruck!
    Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und stellte sich dabei mit Namen vor! Wow!
    Das Gespräch verlief konstruktiv und nett, ebenso die körperliche Untersuchung.
    Ich hatte nicht das Gefühl von Desinteresse, Langeweile oder Arroganz. Kann also die Eindrücke so mancher anderer Bewerter/innen nicht nachvollziehen. Auch meine eigenen Gedanken/Vermutungen bzgl. meiner Beschwerden trafen nicht auf Ablehnung. Auch das ist etwas eher Unübliches bei den "Göttern in Weis"....
    Es war nicht mein erster Besuch bei einem Neurologen/Psychotherapeuten. In Bezug auf diese Spezialisten habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Und daher bin ich sehr froh, auf einen ziemlich "normalen" und netten Facharzt getroffen zu sein, der keine offensichtlichen Verhaltensstörungen oder Kontaktschwierigkeiten zu haben scheint. Auch hat er bisher nicht versucht, mir eine psychische Erkrankung als Ursache meiner Symptome anzudichten. Allerdings habe ich ihm gegenüber auch nicht meine bisherigen Erfahrungen kund getan....mal schau'n, wie's weitergeht! Drück' die Daumen :)
    Königsweg 14

Supper freundlich und kompetent

Wenn sie nicht gewesen wär, könnte ich dies heute wohl nicht mehr schreiben

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Prüner Gang 7
    Telefon: 0431/92018

Neurologin, Neurologin, Schmerzärztin

Gute Beratung, Medikamententest über 4 Tage bzgl. Verträglichkeit und Weiterbehandlungsmöglichkeiten.

Telefon: 0431/500-98101

Die Beste Ärztin die mir jemals begegnet ist.Leider hat Sie in der Klinik zu Bad Bramstedt ,wo ich nicht mehr lange bin, aufgehört und sich
    eine Auszeit genommen.
    Ich konnte ihr blind vertauen und sie hat soviel gutes getan und war stets für mich da.Ohne Ihre Hilfe bin ich aufgeschmissen (gewesen)
    Sie fehlen mir sehr !
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Telefon: 0431/9900-2669

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Ich kann bisher nur gutes über Frau Dr L.Baving sagen. das Ergebnis steht noch aus, aber unabhängig davon ist sie sehr zuverlässig nimmt sic
    h viel Zeit! Und geht auf das Interesse Der Eltern und des Kindes ein. Sie ist stets freundlich und sehr bemüht.
    Ich würde jederzeit in Ihre Praxis gehen S.J
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0431/500-98301

Kinderpsychiaterin

nach langer Erkrankung fühlte ich mich zum ersten mal gut aufgehoben, supertolle Ärztin, die sich zeit für einen nimmt und unterstütz.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Psychosomatikerin, Suchtärztin

Ich bin zufrieden

kompetent, freundlich

Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Telefon: 0431/500-98501

Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

Super Ärztin
    Klärt vernünftig auf und ist empathisch

Telefon: 0431/5603-27

Neurologe, Psychosomatiker

Die schlechten Bewertungen sind absolut unverständlich und stammen vermutlich nicht von tatsächlichen Patienten von Dr. Knippenberg, sondern
    von Menschen, die aus unersichtlichen Gründen das Image der Praxis schädigen wollen. Dr Knippenberg ist ein fachlich höchst kompetenter Neurologe mit beeindruckendem Fachwissen und meist sehr präzisen und schnellen Diagnosen. Man merkt, dass man einem Arzt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung gegenüber sitzt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich und Dr. Knippenberg war den gesamten Zeitraum über sehr an meinem Gesundheitszustand interessiert. Zudem ist das eine schöne Praxis, die technisch gut ausgestattet ist. Und man sollte noch erwähnen, das das Personal (Anmeldung usw.) auch sehr nett und zuvorkommend ist.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schleswiger Str. 42
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Psychoanalytikerin

• Y
    Forstweg 23

• Z
    Telefon: 0431/500-98101

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Sexualmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreiecksplatz 5

Kinderpsychiater, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christianspries 39
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Psychosomatikerin

Arzt / Psychiater in Kiel

Kiel Psychiatrie u. Psychotherapie
In Kiel gibt es 67 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Psychiater

Kiel Psychiatrie u. Psychotherapie