Kinderwunsch Ärzte in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook 5 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Telefon: 0431/500-0

Frauenarzt

Herr von Otte ist sehr freundlich, humorvoll und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Er hat bei seiner Empfehlung auch auf meine Intuition geh
    ört, was dann zum Erfolg führte. Ich bin ihm sehr dankbar.

Frauenarzt

dr von otte ist der beste frauenarzt der welt!sehr einfühlsam und geht immer auf alle fragen ein!seine kompetenz ist super und auch seine me
    nschliche art!
    wir haben mit inseminationen angefangen und sind schliesslich bei der icsi behandlung im juli 2012 gelandet.diese war leider erfolglos.doch unser erster kryoversuch hat sich durchgesetzt und eins von zwei eisbärchen hat sich wohl gefühlt:-)
    leider nicht lange:-( in der 9.ssw hat das herzchen nicht mehr geschlagen. das ist das schlimmste was passieren kann.
    ende februar 2013 starten wir wieder und wir sind bester dinge!bei mir wurde heterozygot faktor v fest gestellt und dadurch kam es wohl zur zweiten fehlgeburt..
    die angst ist immer da,aber der wunsch nach einem gesunden baby viel viel größer!
    ja,dr von otte ist der beste arzt und keinem arzt vertrauen wir so sehr wie ihm!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

Frauenarzt, Onkologe

sehr gute behandlung!

Prüner Gang 7

Frauenärztin

Viele haben Angst sich auf den weg in eine KIWU Klinik zu begeben, ich hatte es auch. Nach dem Gespräch war ich so positiv überrascht ich mu
    sste nicht lange warten, es wurde alles ausführlich erklärt es ist immer ein offenes Ohr für Fragen da.
    Einfach ein super Ärzte und Helfer Team.
    Prüner Gang 15

Prüner Gang 15

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Deliusstr. 10
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

In Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook gibt es 5 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Kiel beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Kiel beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.