Hausärzte in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook 31 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schaefer ist ein sehr kompetenter Arzt. Im Umgang mit Patienten ist er einfühlsam und sehr empathisch. Er hört zu und sucht eine Lö
    sung Beschwerden zu lindern. Zur Behandlung gehe ich sehr gerne zu ihm.
    Die medizinischen Fachangestellten wirken oft sehr überlastet. Versuchen sich aber trotzdem zusammenzureißen, falls dann der Ton doch mal daneben ist, sehe ich keinen Grund dafür, es ihnen anzulasten, da manche Patienten mit ihrer Überheblichkeit es auch ziemlich ausreizen.
    Ich bin zufrieden mit der Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin Fachk.glatte1,Freundlichkeit 1,Zuverlässigkeit 1,tolles Team 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transplantation, Hausarzt
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meinen Mann seit 2008 zu seinen Routineterminen ins UKE. Seine Ansprechpartnerin war Frau Dr. Seegers. Sie ist eine sehr gute Ä
    rzin, hat das Herz am rechten Fleck, ist gründlich, pragmatisch, hat fundiertes Wissen in Ihrem Fachgebiet, kann gut zuhören und hat eine gute Intuition und eine gehörige Portion norddeutschen Humor. Das Beste an ihr ist die respektvolle Behandlung auf Augenhöhe, das Einbeziehen der Psyche und ihre Direktheit. Sie wird die Ambulanz des UKE, in der sie bisher tätig war, zum März 2013 verlassen, haben wir heute erfahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für Ihre hervorragende Betreuung in all den Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit, ist gut vorbereitet und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8001610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Esmarchstr. 66
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/59671914

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr verständnisvolle, kompetente ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit endlich einen kompetenten und sympathischen Haus- und Facharzt gefunden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volkheimer ist unser Hausarzt schon seit mind. 8 Jahren. Meine Familie und ich sind mit ihm sehr zufrieden. Als ich im Mai 2018 we
    gen CLL schon keine Chancen zum überleben sah, leitete er alles in die Wege um mein Leben zu retten. Er hört gut zu, besitzt großen Fachwissen, nimmt den Patienten ernst und erklärt immer seine Entscheidungen und Empfehlungen. Ich wünsche Herrn Dr. Volkheimer und seiner Praxis Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Holtenauer Str. 82
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin - nur eine nette Arzthelferin, die anderen denken, sie kommen gleich nach dem lieben Gott.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Beselerallee 63
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Straßner-Kloss ist eine neugierige und gründliche Ärztin. Das mit der Neugier finde ich gut, weil sie noch recht jung ist und einfach v
    iel Lernen will. Sie klärt darüber auf, wie ich mich als Patient zu verhalten habe. Sie bezieht sich auf Dinge, die in früheren Sitzungen gesagt wurden.

    Auch in der Praxis Beseleralle merkt man, wenn man ohne Termin kommt, das Ärzte und Personal sehr in Eile sind. Ich glaube, das ist fast überall so. Insbesondere Im Winter, wenn die Praxis voller erkälteter Patienten ist. Ich kenne aber auch eine Arztpraxis, wo man das noch weniger merkt. In der Praxis Beselerallee ist das noch ganz gut erträglich, man fühlt sich nicht wie ein mechanisches Bauteil, das repariert werden muss.

    Wenn ich einen Termin hatte, fragte die Ärztin: "Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
    Kann ich empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Holtenauer Str. 77
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/563031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lantzius ist eine absolut kompetente Ärztin, sie war immer freundlich zu mir und hat sich meiner Probleme immer angenommen. Die Praxis
    ist sehr schön und sehr modern. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und ebenfalls Fachkompetent.
    Ich kann Fr Lantzius jedem ans Herz legen und werde auch weiterhin ihre Sprechstunde besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bülowstr. 13
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/803676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-21701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wrangelstr. 61
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/3182385
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lornsenstr. 28
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2190092

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Bismarckallee 23
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/333535

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Feldstr. 111
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/806806
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 04384/313
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Esmarchstr. 23
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81792

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Arnold-Heller-Str. 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-30101

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Arnold-Heller-Str. 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-30101

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-16201

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

In Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook gibt es 31 Ärzte für Hausarzt, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Hausarzt in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kiel beträgt 26,8 Tage und ist damit um 21,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kiel beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]