Hepatologen in Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook 2 Treffer

Arzt / Hepatologen in Kiel Ravensberg - Brunswik - DüsternbrookKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Internist, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Günther ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er bewahrt stets die Ruhe und lässt seinen Patienten Zeit. Den Zeitdruck, den er innerhalb der
    Klinik verspüren muss, lässt er nicht an seine Patienten heran. Auch für andere Familienmitglieder, die in Sorge sind, nimmt er sich Zeit. Seine Behandlung hat bei mir hohen Erfolg gezeigt und ich fühle mich wirklich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22230

    Internist, Hepatologe, Darmarzt

Arzt / Hepatologen in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

In Kiel Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook gibt es 2 Ärzte für Hepatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]