Rheumatologen in Kiel 12 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rheumatologie
    Immelmannstr. 11
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte sofort eine eingehende Untersuchung, und weiterführende Maßnahmen wurden eingeleitet.
    Die Beratung war sehr gut verständlich, u
    nd ich fühle mich als Patient ernst genommen.
    Mein Eindruck ist, daß sehr sorgfältig und im Interesse des Patienten agiert wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette junge Ärztin sehr kompetent und ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22230

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT; kompetent sachlich und Krankheit auf den Punkt genau erklärend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie
    Sophienblatt 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/6005007

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ca 15 Jahre mit Schmerzen im ganzen Körper von Arzt zu Arzt gelaufen bis ich zu Dr Harten kam der mich erstmal über mein ganzes leben be
    fragte dann mit Untersuchungen und Tests begann. Nach 4 Wochen beim 2 Termin bekam ich die Diagnose Fibromyagie.Dr Harten erklärte mir in einem langen Gespräch was ich selber an meinen Leben erstmal ändern müsste. Was ich sehr an Dr Harten schätze seine offene direkte und ehrliche Art wie er es mir klar gemacht das es in erster Linie an mir liegt meine Krankheit zu lindern und mit zu leben. Dr Harten und sein Team sind einer der besten von denen ich jemals behandelt wurde. Dr Harten ist die Empfehlung. Einen grossen Dank für alles von mir und meiner Familie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/674301

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute , nimmt sich viel zeit4

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich bestens. Völlig überlastet. Wartezeiten unangemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Böhm, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ostpreußenplatz 6
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0431/321551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon über längere Zeit Knochen-und Muskelschmerzen. An manchen Tagen ging bei mir gar nichts mehr. Mein Hausarzt in Rheinl.-Pfalz
    schickte mich von einem Facharzt zum nächsten. Im Urlaub kam ich durch Zufall an Dr. Böhm. Er diagnostizierte sofort eine rheumatische Athristis. Ich war so froh, dass ich endlich eine Diagnose hatte. Zunächst bekam ich Cortison und danach MTX. Heute habe ich mir die 2. Spritze MTX gegeben und erhoffe mir von diesem Medikament eine wesentliche Verbesserung meines Zustandes und dadurch eine bessere Lebensqualität. Ich habe Dr. Böhm von Zuhause aus per Mail des öfteren mit meinen Fragen beanspruchen müsssen und brauchte seinen Rat. Ich habe immer umgehend eine Antwort bekommen. Für mich ist Dr. Böhm einfach großartig. Danke an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Rheumatologen in Kiel

Kiel Rheumatologie
In Kiel gibt es 12 Ärzte für Rheumatologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Rheumatologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Kiel beträgt 34,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Kiel beträgt 22 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Rheumatologen

Kiel Rheumatologie
[]