Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kiel Wik 4 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kiel Wik

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0431/388-1110

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0431/388-1110

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir sind sehr zufrieden mit der Operation und die weiter Behandlung. Es lief alles super. Sehr emphatischer Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann nur sehr gutes über Dr. Frische sagen, er ist ein super Orthopäde, sehr freundlich und kompetent.
    Den wuerde ich jeden anderen Pat
    ienten empfehlen
    Hoert zu und erklärt auch super. Ich bin froh das ich bei ihm bin.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Die guten Erfahrungen mit dem Arzt kann ich nur bestätigen.
    Schlechte mit Team leider auch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Arndtplatz 6
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/2202650

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sophienblatt 13 - 17
    24103 Kiel, Mitte

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wik

In Kiel Wik gibt es 4 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wik beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kiel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kiel beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.