Chirurgen in Lübeck 162 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lübeck

• Dr. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt

Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen in der rechten Schulter. Auf Empfehlung hab ich mir einen Termin bei Dr. Casper geholt. Leider gibt es keine
    schnellen Termine, so dass ich 6 Wochen warten mußte. Er hat mich dann aber gründlich und routiniert untersucht und gesagt, dass eine Sehne in der Schulter gerissen ist. Nach der Bestätigung im MRT ging ich wieder zu ihm und ließ mich von ihm operieren. Nicht nur die Aufklärung vor der Operation war vorbildlich, sondern auch die Betreuung auf der Station und nach der Entlassung. So ist es echt ideal. Meine Schulter kann ich jetzt wieder nachdem die Sehne repariert wurde toll bewegen. Vielen Dank Dr. Casper und seinem Team
    Auf einen Termin bei so einem Arzt warte ich gerne!
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt

Kompentenz und Fachwissen sind hier an einem Fleck.
    Erläuterungen werden klar und verständlich beschrieben, kein Arzt-Deutsch.
    Freundlichk
    eit und Service gehen einher.

Sehr netter kompetenter Arzt.

Kompetente und zielführende Behandlung

Sehr gut fühlte mich in guten Händen

Herr Dr. Unger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Patientennähe und Freundlichkeit aus. Er und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen.

Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

Vielen Dank für die sofortige Untersuchung und Behandlung meiner Wunde. Ich wurde sofort bedient, informiert und sehr gut beraten. In allen
    Punkten eine sehr gute Leistung, die m.E. nur noch selten so vorkommt. Danke an das Team und Dr. Siemers.

Ich bin bereits das zweite Mal bei Herrn Dr. Bouchard wegen der Behandlung von innerlichen Hämorrhoiden in Behandlung. Die Behandlung (Gummi
    bandligatur) erfolgte ambulant in der Uni-Klinik Lübeck. Die Behandlungen sind schmerzfrei und den Umständen entsprechend angenehm. Herr Dr. Bouchard hat mich sehr gut über die Vor- und Nachteile einer Operation bzw. Gummibandligatur aufgeklärt. Da das Thema Hämorrhoiden für einen Patienten sehr unangenehm ist (Scharmgefühl etc.), muss man wirklich sagen, dass man bei Dr.Bouchard in besten Händen ist und man keine Scheu und Ängste haben muss! Im Klinikum wird er von Schwester Regina assistiert, eine ganz lieben Person, die zusammen ein tolles Gespann sind. Die Behandlungen erfolgen in ruhiger und entspannter Atmosphäre und auch der Behandlungserfolg ist in meinem Fall sehr gut gewesen. Kann Herrn Dr. Bouchard nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!

Der wirklich allerbeste Arzt, den ich je hatte - ein Schatz! Er ist super freundlich und einfühlsam, nimmt sich überaus viel Zeit, hört zu,
    beantwortet alle Fragen und klärt darüber hinaus kompetent auf. Seine tolle Ausstrahlung wirkt beruhigend und vertrauensvoll auf den Patienten. Ich hätte ihn so gern als meinen Hausarzt ;-)

Bei mir wurde am 05.07.11 die Aortenklappe durch eine Bioprothese ersetzt.Ich habe Herrn Sievers persönlich als sehr netten und absolut komp
    etenten Menschen kennengelernt.Bei ihm ist man in den besten Händen.

Ein exzellenter Chirurg

Ich litt seit 2001 unter Wirbelgleiten und mehrere Bandscheibenvorfälle. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen, außer mit vielen Medikamenten
    , Spritzen unter CT, Starke Schmerzmittel, ein paar Anwendungen. Die Schmerzen wurden nur schlimmer und fast ca.3 Jahre lang war auch ein Bein mit nicht auszuhaltenden Schmerzen betroffen. Dann die Erlösung, irgendwie brach alles zusammen und ich musste in die Sana Klinik, wo mich Dr. Thiem Operiert hat. Die Schmerzen im Bein waren sofort weg, wie durch ein Wunder. Am 6. Tag durfte ich Aufstehen und von da an war ich wohl der Glücklichste Mensch auf der Welt, ich bin nur noch gelaufen und das ist auch heute noch so. Dr. Thiem hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, dafür Danke ich diesen Arzt. Paar Probleme habe ich nur bei Belastungen und lerne gerade damit umzugehen besser auf den Rücken auf zu passen und ihn nicht zu überfordern. Es war eine sehr Erfolgreiche OP.

Kompetente fachliche Beratung, gründliche und gewissenhafte Untersuchung ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre. Das Untersuchungsergebnis
    wurde intensiv und gut verständlich erörtert. Verschiedene Therapiemöglichkeiten wurden eingehend, auch bzgl. der Vor- und Nachteile, erläutert. Der Hinweis auf das Einholen der Zweitmeinung bei bevorstehender OP erfolgte ausdrücklich. Das
    Operationsergebnis und die in der Praxis/Physiotherapie Nachbehandlung sind ausgezeichnet.
    Zwischenmenschlich sehr angenehm, ruhig und sachlich. Vertrauensvolles Zusammenwirken Arzt/Patient. Ich bin sehr zufrieden!

Netter, einfühlsamer und kompetenter Chefarzt. Erkennt einem auf dem Gang, ist ständig ansprechbar, man fühlt sich bei ihm in guten Händen!

Sehr liebevoller Umgang mit den Kindern. Gute Erklärung der vorliegenden Erkrankung und geplante Op.
    Sehr zuverlässig und kompetent.

Sehr gut und sehr sehr feindlich und kommbietent

Sehr kompetent und freundlich

Unendlich professionell und höfflich

Ich hatte eine Liposuktion bei Dr. Baumgartner. Phantastisches Ergebnis, super angenehmer Klinikaufenthalt, tolles empathisches Personal. Ma
    n wird sehr ernst genommen als Patientin und alle kümmern sich um einen, so dass man sich wohl fühlt. Auch die Nachsorge war aussergewöhnlich. Ärzte rund um die Uhr erreichbar und immer hilfsbereit und freundlich.

Dr.Valina ist ein kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt.Für das Beratungsgespräch nahm er sich ausführlich Zeit und erklärte mir äuße
    rst einfühlsam den Ablauf der Op.Diagnose Unterlid-blepharochalis bds.Ich fühlte mich bei Dr.Valina in guten Händen und vor allem verstanden.Mein Gesicht sah einfach nur alt und müde aus.Hängende Tränensäcke und viel überschüssige Haut.Dr.
    Valina hat als Chirurg großartiges geleistet,weit aus mehr als eine Unterlidstraffung war erforderlich.
    Das Ergebnis ist unbeschreiblich schön,er hat es geschafft wieder ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.Auch nach der OP wurde ich fürsorglich betreut ein Danke auch für das ganze Team der Praxis. Ich werde auch in Zukunft Dr.Valina mein Vertrauen schenken,ein wundervoller,liebenswerter Mensch und sehr empfehlenswerter Arzt.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Netter Arzt, gute Behandlung zu empfehlen.

Ich bekam eine zahnschbange oben und unten die mit Gummis zugemacht war , damit ich meinen Mund nicht mehr aufmachen konnte. Das alles wa
    r für 10 Tage.Der grund war das ich einen haar Bruch im Kiefer rechts und links hatte (habe). Die Behandlung machte Dr Dalaker. Er war sehr nett genau so wie die anderen Ärzte und Schwester .

Kompetent, freundlich, professionell, zugewandt

Sehr kompetente Ärzte und personal.

Es wurde bei mir eine OP am linken Daumen --Arthrose-- durchgeführt. Vorbereitende Gespräche waren kompetent und gaben mir vollste Sicherhei
    t. Beim Setzen der Betäubung wurde alles genau erklärt und führte zu einer schmerzfreien OP. Das Ergebnis ist hervorragend: Der Daumen und auch die anderen Finger lassen sich wieder uneingeschränkt bewegen und sind schmerzfrei. Sehr gute Nachsorge der OP. Während der ganzen Behandlung wurde ich von einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam begleitet.
    Ausdrücklich kann ich die PraxisKlinik Dr. Bräutigam nach dieser sehr gut durchgeführten OP weiterempfehlen. Den Daumen der rechten Hand werde ich demnächst vertrauensvoll dort operien lassen.

Dr. Kron ist ein sehr guter Arzt, sehr gute Beratung und man wird ernst genommen.
    Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

sehr lange wartezeiten und die beratung ist nicht immer ausführlich

Technisch hervorragend, Patientenumgang könnte etwas freundlicher sein.
    Statt das erforderliche Abschlussgespräch selbst zu machen, wurde e
    ine Studentin vorgeschickt die sich nicht auskannte.

Arzt / Chirurgen in Lübeck

Lübeck Allgemeine Chirurgie
In Lübeck gibt es 162 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • St. Jürgen