Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck 84 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck

Tolles Team Toller Arzt ich bin begeistert ich werde in meiner nächsten Schwangerschaft gleich zu ihm gehen.

Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Tolle Praxis, modern ausgestattet, freundliches Personal und kurze Wartezeiten (Notfälle / Geburten gehen immer vor, das zählt nicht!!!)
    se
    hr kompetenter, freundlicher, ruhiger, geduldiger und fürsorglicher Arzt, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich bin rundum zufrieden und würde nie wieder woanders hingehen!

Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Herr Welp ist ein sehr kompeteneter, sher freundlicher und zuvorkommender Arzt!Er stand mir mit meiner Risikoschwangerschaft jederzeit zu S
    eite.Eine sehr gute Austattung hat mir die Untersuchungen angehnehmer gestalltet.Sein Engagement war lobend.

Sehr kompetent und nett Arzt.

Dr. Caesar ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Team is
    t sehr nett und wenn ich mal akut Beschwerden habe sind auch kurzfristig Termine zu bekommen. Auch in meinen beiden Schwangerschaften haben ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich bin bei Dr. Dietl seit 17 Jahren in Behandlung. Es fehlt einfach an nichts. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden in der Praxis,
    wie vom Arzt so auch von Arzthelfern. Empfehle die Praxis gerne immer weiter.

Hatte ein sehr gutes Gefühl Behandlung sicher und ruhig verlaufen.
    Keine Hektig oder Unruhe wie ich schon oft erlebt habe.
    Danke

Mit meinem alten Frauenarzt war ich unzufrieden (wenig Zeit, hört nicht zu, wollte nur diese Igel-Leistungen verkaufen). Fr. Dr. Letkeman da
    gegen hat mich ernst genommen und ausreichend Zeit, so dass ich meine Probleme schildern konnte. Sie hat mir auch verschiedene Therapiemöglichkeiten dargestellt, so dass ich auch selbst mit entscheiden konnte.
    Diese Frauenärztin kann ich zu 100% weiter empfehlen.

einfach super

Nettes "eingespieltes" Praxisteam... routinierte,kompetente,sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung durch die Ärztin! Leider ist die P
    raxis recht überlaufen und somit stehen u.U. lange Wartezeiten an. Absolut lobenswerte "Belegbettenarbeit" im Marienkrankenhaus...

Die beste Gyn. Norddeutschlands

Total nette und freundliche Ärztin, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Absolut empfehlenswert!

Tolle, verständnisvolle Ärztin, die auch zuhören kann.

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Mit einer angenehmen und sehr ruhigen Ausstrahlung.
    Uns wurde alles bis ins letzte Detail
    erklärt, so das keine Fragen aufgekommen sind.

P.s. dieses Team ist sehr zu empfehlen.

Ich kann Frau Mädlow sehr empfehlen, sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, nimmt sich stets Zeit für mich und geht auf m
    ich ein. Ich bin schon seit Beginn Ihrer Praxistätigkeit Patientin bei ihr und werde es auf jeden Fall auch bleiben.

Kompetenter freundlicher Arzt, würde ihn jeder zeit weiter empfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und begleitet in der Schwangerschaft. Und a
    uch jetzt . Er ist der beste Frauenarzt Lübeck's.

Sehr positiv überrascht .

Netter, freundlicher, fachkompetenter Arzt. Besitzt die Gabe, Verzweiflung und Angst zu nehmen, Mut und Hoffnung zu geben. Hat bei mir alles
    umgesetzt, was er mündlich angekündigt hatte.
    Super Arzt !! Vielen lieben Dank nochmal.

sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich zu den Patientinnen

Dr. Lettau ist ein sehr guter Facharzt.

N.,Pleier

Anfangs war ich positiv überrascht. Das Team schien sehr nett und hat mir Blut abgenommen, mich gewogen und meinen Urin untersucht. Ich fühl
    te mich gut aufgehoben. Frau Dr. Wulff ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und sie konnte mir auch immer helfen.

Vor ungefähr 2 Wochen bekam ich einen schlimmen Hautausschlag im Intimbereich, auf dem sich eine bakterielle Infektion gebildet hatte. Nachdem ich mich eine Woche lang damit rumgequält und ich wirklich starke Schmerzen hatte, bin ich zu Frau Dr. Wulff mit der Hoffnung auf schnelle Linderung. An der Rezeption befanden sich zwei Mitarbeiterinnen. Die eine Mitarbeiterin, die mich empfing, war von einem anderen Arzt dort also musste ich warten bis die Mitarbeiterin von Frau Dr. Wulff mich empfing. Diese muss mitbekommen haben, wie ich gesagt habe, dass ich einen Notfall habe. Dennoch waren ihr ihre Akten wichtiger. Ohne jegliche Begrüßung oder Reaktion ließ sie mich warten. Als ich ihr dann erzählt habe, was ich habe und, dass ich wirklich schlimme Schmerzen habe, hat sie mir gesagt, dass ich erst einen Termin am nächsten Tag bekommen könne...falls ich diesen Termin nicht wahrnehmen könne, müsste ich noch länger warten...also musste ich ohne Hilfe wieder gehen. Ich rief bei einer anderen Arztpraxis an und eine halbe Stunde später saß ich dort im Wartezimmer und wurde sofort behandelt.

Ich war sehr sauer und enttäuscht, denn ich habe geglaubt ich würde in einem Notfall behandelt werden können. Das Team hat mich sehr enttäuscht. Ich persönlich finde die Damen am Empfang immer sehr unfreundlich und zickig.

Die Ärztin dagegen ist wirklich super! Frau Dr. Wulff kann ich jedem empfehlen! Aber das Team am Empfang und die langen Wartezeiten bis man einen Termin bekommt (teilweise 3 Monate Wartezeit für eine Vorsorgeuntersuchung) haben mich dazu gebracht eine andere Arztpraxis zu suchen.

serh freundlich und persönlich

zufrieden:)

Seit meiner 1. Schwangerschaft 2006 bin ich bei Frau Tomann in Behandlung und bin nach wie vor sehr zu frieden. Das gesamte Team ist sehr fr
    eundlich und Frau Tomann hat sich immer de Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen.
    Ich empfand die Überwachung meiner Schwangerschaften als sehr intensiv, was mir auch wirklich viel Sicherheit gab Frau Tomann ist ein sehr herzlicher Mensch.
    Auch meine 2. Schwangerschaft ließ ich von ihr Begleiten und als ich nach der Entbindung leichte Wochenbettdepressionen bekam und Frau Toman um Hilfe bat, verschrieb sie mir auf Anhieb das Richtige Präparat. (Pflanzlich :))

Ich bin froh und dankbar, dass ich so einen Glücksgriff gelandet habe und fahre auch heute noch 35 km nach Lübeck.

Frau Toman for President würde ich mal so sagen!

Eine fachlich kompetente Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Mir gegenüber begegnete Frau Dr. Uebe sehr aufgeschlossen. Sie zeigte alle möglichen Therapien zu meiner Erkrankung auf und arbeite hier auc
    h eng mit einem Spezialisten zusammen im OP.
    Auch in der Zeit nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Sie nach meiner Erfahrung nur empfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck

Lübeck Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Lübeck gibt es 84 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • St. Lorenz Süd
  • Travemünde
  • Sankt Lorenz Süd
  • St. Jürgen

Lübeck / Frauenärzte (Gynäkologen)

Lübeck Frauenheilkunde u. Geburtshilfe