Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck 83 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73321

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/794770

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Behandlung war sehr ausführlich, angenehm und transparent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Onkologie
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/70102

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Königstr. 14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75958

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Klingenberg 6-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73912

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst neu in dieser Praxis aber gefällt mir sehr gut, sowie auch Freundlichkeit und Kompetenz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sandstr. 25-27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74774

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Behaimring 26
    23564 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/37050722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz normale Patientin und sehr sehr zufrieden mit Frau Letkeman, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super gründlich. Sie ist seh
    r freundlich, kompetent und die Patientin steht immer an erster Stelle. Ich kann sie nur empfehlen, bis her die beste Gynäkologin die ich je hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/61126878

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer auf mich eingeht.
    Behandelt nie auf 'Verdacht' und ist auch nicht zu stolz, eine z
    weite Meinung einzuholen, bevor sie zu einem Eingriff rät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/505778-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Am 09.08.2023 erblickte unser kleines Wunder die Welt. Die Betreuung ist wirklich
    hervorragend, alle sind unglaublich nett, freundlich und sehr einfühlsam. Man fühlt sich in jedem Moment ernst genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet und Bedenken fachkundig aus dem Weg geräumt. Wir bedanken uns recht herzlich und können nur unsere Empfehlung aussprechen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einer tollen menschlichen Art mit Patienten umzugehen. Es wurde immer zu erst mit uns besprochen und dann Entschei
    dungen getroffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brodtener Kirchsteig 1 b
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/73454

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ein sehr gutes Gefühl Behandlung sicher und ruhig verlaufen.
    Keine Hektig oder Unruhe wie ich schon oft erlebt habe.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Beratung, Betreuung und Behandlung von Herrn Prof Rody sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/76901

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Yar ist sehr zugewandt, sensibel und überaus freundlich. Keine Frage ist ihm zu viel. Ich fühlte mich in der Behandlungsphase gut
    aufgehoben.
    Herr Dr.Yar ist sehr kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/796439

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes "eingespieltes" Praxisteam... routinierte,kompetente,sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung durch die Ärztin! Leider ist die P
    raxis recht überlaufen und somit stehen u.U. lange Wartezeiten an. Absolut lobenswerte "Belegbettenarbeit" im Marienkrankenhaus...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/72886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Mädlow sehr empfehlen, sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, nimmt sich stets Zeit für mich und geht auf m
    ich ein. Ich bin schon seit Beginn Ihrer Praxistätigkeit Patientin bei ihr und werde es auf jeden Fall auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Palliativmedizin
    Ratzeburger Allee 4 a
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/797281

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Verständnisvoll, hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt ausführich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/794770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, verständnisvolle Ärztin, die auch zuhören kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kücknitzer Hauptstr. 12
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/3020255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So eine Tolle Frauenärztin hatte ich zu letzt in der Jugend gehabt.
    Sie ist freundlich geht auf die Pazentin ein und erklärt auch alles gen
    au. Sie hinterfragt alles.sie nimmt dich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein so tolle und erfahrene Ärztin ist schwer zu finden! Fachlich kompetent und ein absolut klasse Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Strohschein, ist eine super kompetente Ärztin!
    Sie weiß genau was Sie macht.
    Sie erklärt die Untersuchungen und den Op Ablauf so das
    man es als leihe gut versteht.
    Sie hört einem zu und beruhigt.

    Kurz gesagt Frau Dr.Strohschein ist einfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/505778-10

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kompetente Beratung und der Behandlungserfolg liegt gerade neben mir. Ich bin von der gesamten Klinik und besonders von Frau D
    r. Depenbusch mehr als begeistert. Für ein zweites Wunder, kommen wir gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/68066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Letkemann ist eine äußerst empathische Ärztin die einem wirklich das Gefühl gibt zugehört zu werden. Sie erklärt alles sehr langsam und
    genau und beantwortet alle Fragen ohne dumm angeguckt zu werden. Sie ist ruhig und sie weiß was sie macht. Sie ist sehr behutsam bei Eingriffen und gibt einem stets das Gefühl von Sicherheit. Ich selbst fahre immer 70km zu ihr hin denn eine gute Frauenärztin wie sie ist leider sehr schwer zu finden. Es macht bei ihr keinen Unterschied woher man kommt und ob man die deutschen Sprache gut genug beherrscht.

    Ich habe bisher noch nie Bewertungen für Ärzte geschrieben da ich es nicht als nötig empfand aber sie verdient auf jeden Fall eine ehrliche und richtige Bewertung. Ich kann sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenberg 6-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73912

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich zu den Patientinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin! Erklärt ruhig und sehr genau. Fühle mich sehr wohl bei ihr! Empfehle sie weiter!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Sandstr. 25-27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74774

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lettau ist ein sehr guter Facharzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klingenberg 6-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/73912

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bot alternative Behandlungsmethode und hörte den Beschwerdebeschreibungen zu.
    Man fühlt sich abgesichert, da sie
    mögliche Folgen der Therapie berücksichtigt und schon im Voraus darüber aufklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck

Lübeck Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Lübeck gibt es 83 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübeck beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strecknitz
  • Innenstadt
  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • St. Jürgen
  • Lübecker Altstadt
  • Sankt Lorenz Nord
  • Sankt Lorenz Süd
  • Moisling
  • Travemünde
  • Kücknitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Frauenärzte (Gynäkologen)

Lübeck Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]