Kinderwunsch Ärzte in Lübeck 6 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in LübeckKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Alles perfekt!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Tolle Ärztin, kompetente Beratung und der Behandlungserfolg liegt gerade neben mir. Ich bin von der gesamten Klinik und besonders von Frau D
    r. Depenbusch mehr als begeistert. Für ein zweites Wunder, kommen wir gerne wieder.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schultze-Mosgau hat uns auf unserem langen Weg zum Wunschkind stets professionell, dabei auch menschlich mitfühlend begleitet.
    Auch bei
    Misserfolgen stand er uns als Arzt und Mensch zur Seite, er hat uns immer wieder Hoffnungen gemacht, dass es doch noch klappen könnte - ohne zum Weitermachen zu drängen. Fragen hat er stets geduldig beantwortet.
    Beim Eintreten der Schwangerschaft hat er sich wirklich mitgefreut.

An dieser Stelle also herzlichen Dank für alles!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Lübecker Str. 68
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Lübeck

In Lübeck gibt es 6 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • Innenstadt