Kinderwunsch Ärzte in Lübeck 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Lübeck

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Frauenarzt

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Am 09.08.2023 erblickte unser kleines Wunder die Welt. Die Betreuung ist wirklich
    hervorragend, alle sind unglaublich nett, freundlich und sehr einfühlsam. Man fühlt sich in jedem Moment ernst genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet und Bedenken fachkundig aus dem Weg geräumt. Wir bedanken uns recht herzlich und können nur unsere Empfehlung aussprechen

Frauenärztin

Tolle Ärztin, kompetente Beratung und der Behandlungserfolg liegt gerade neben mir. Ich bin von der gesamten Klinik und besonders von Frau D
    r. Depenbusch mehr als begeistert. Für ein zweites Wunder, kommen wir gerne wieder.

Frauenarzt

Ein ausgezeichneter und unfassbar freundlicher Arzt, der uns bereits das 2te Wunder beschert hat!!! Wir sind vollsten zufrieden mit der Beha
    ndlung und der Freundlichkeit aller weiteren Ärzte und Schwestern! Wir danken allen von ganzem Herzen!!! S. und P.W.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Lübeck

In Lübeck gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 52558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Lübeck beträgt 7,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Lübeck beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • Innenstadt