Kinderpsychiater in Lübeck 18 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Annett Riemann, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Königstr. 58
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451-79076655

    Kinderpsychiaterin
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Heiligen-Geist-Kamp 1 b
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 00451/38443380

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin und Team , man fühlt sich wohl und aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Moislinger Allee 5
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/3009840

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen 7 Jährigen Sohn und eine 15 jährige Tochter (Stand Febr. 2014).
    Mit meinem Sohn waren wir bis zum Herbst letzten Jahres wege
    n einer ADHS-Diagnose zur Behandlung bei Frau Buse. Und, um es vorwegzunehmen, ich kann die Bewertung meines/r Vorgängers/in überhaupt nicht teilen.
    Frau Buse setzte sehr viel Bedeutung auf die gesamte Familien-Dynamik, Reizreduzierung und auf stabilisierende Maßnahmen im Alltag. In der Praxis hat mein Sohn auch motopädische Angebote und auch Kunsttherapie wahrnehmen können. Doch auch die Akzeptanz der besonderen Situation meines Jungen war ihr wichtig. Da musste ich selbst dazulernen. Es hat ihm aber sehr gut getan und bisher sind wir ohne Medikamente ausgekommen. Frau Buse erschien mir sehr erfahren, sehr sensibel und freundlich im Umgang mit meinem Jungen und klar in ihrer Behandlung. Sie verlangte aber auch von mir und meinem Mann, mich selber in meinem Verhalten zu hinterfragen. Klar, in einer Familie geht es um ein System. Dazu sollte man schon bereit sein. - ADHS ist eben kein Schnupfen, das weiß ich jetzt. - Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    St.-Annen-Str. 1 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7987077

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/31793310

    Kinderpsychiaterin
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Triftstr. 139
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4002-50400

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-42800

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-42800

    Kinderpsychiaterin
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    St.-Annen-Str. 1 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7987077

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 3
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791715

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    St.-Annen-Str. 1 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7987077

    Kinderpsychiater
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 4
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/70737057

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Triftstr. 139
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4002-50424

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hüxtertorallee 41
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/300937-40

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    St.-Annen-Str. 1 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7987077

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Fleischhauerstr. 80
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/69398400

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Breite Straße 95-97
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/599156768

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ringstr. 43
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/4988796

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent und empathisch. Selten so gute Betreuung erlebt.Werde ernst genommen und verstanden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Bahnhofsallee 39
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04541/878170

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und geduldig. Frau David und Frau Kämmnitz nehmen sich viel Zeit, wir haben uns bisher immer sehr wohl
    und ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiater in Lübeck

In Lübeck gibt es 18 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 11680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Lübeck beträgt 18,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Lübeck beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Sankt Lorenz Nord
  • St. Jürgen
  • Strecknitz
  • Lübecker Altstadt
  • Sankt Gertrud
  • Sankt Lorenz Süd
  • St. Jürgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]