Ärzte in Lübeck 1.453 Treffer

Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

• Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz

roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
  • Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7

Kinderarzt

Sehr competent

• Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Telefon: 0451/500-2076

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. med. Lars Doehring, Lübeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kohlmarkt 19-21
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater
    Radiologie, Neuroradiologie
    Telefon: 0451/500-17201

Radiologe, Neuroradiolog

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Sorgen wegen eines Aneurysmas im Gehirn. Die Beratung und Behandlung über die P
    ulsader waren sehr gut, vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Augenheilkunde
    Telefon: 0451/500-43901

Augenarzt

TOP!!!!!!!

Telefon: 0451/500-2076

UNGLAUBLICH TOLLER ARZT!! Prof.Dr. Gliemroth hat meinen Sohn das erste mal mit 4 Jahren am Kopf Operiert. Bei der 2 Operation bekam mein Soh
    n eine Shuntanlage. Prof. Dr Gliemroth hat mir sehr schnell die Angst um meinem Sohn genommen, er hatte immer ein offenes Ohr. Ich werde Prof. Dr. Gliemroth ein Leben lang DANKBAR sein, ohne ihn wäre mein Sohn niemals so ein glücklicher und fast gesunder Junge geworden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Sehr sorgfältig und einfühlsam

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Chirurg

Man fühlt sich sehr gut behandelt, in Wort und Bild wird alles erklärt. Ein ganz fantastisches Team inkl. Dr. Blumberg. Ich kann ihn wirklic
    h empfehlen.
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 1 a

Ernährungsärztin

Empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Frauenarzt

Super Arzt!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fleischhauerstr. 27
    Telefon: 0451/71913

Hautarzt

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 0451/500-41700

Frauenärztin

Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Bester Arzt . Beste Schwester

Telefon: 0451/500-2076

Herr Dr. Rasche betreut seine Patienten vorbildlich, hört gut zu und trifft die Entscheidungen mit dem Patienten gemeinsam. Die OP ist gut g
    elaufen, der stationäre Aufenthalt angenehm. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Einzig die Wartezeit auf einen regulären ambulanten Termin ist recht lang. Bei Notfällen macht er aber schnellere Termine möglich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Unsere gesamte Familie ist seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Nazarenus. Beschwerden wurden vollumfänglich abgefragt, Therapie und evt. Überw
    eisung zum Facharzt erklärt. Teilweise wurden dringend erforderliche Termine durch Herrn Dr. N selbst vereinbart.Sehr empathische Arzt, der trotz stets extrem voller Praxis die Ruhe und den Überblick behält. Ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt, aber leider leider immer weniger findet.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Heiligen-Geist-Kamp 1c

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Karstens ist eine Kinderärztin mit Herz!
    Hinter ihr steht ein kompetentes und freundliches Team.
    Wir können die Praxis zu 100% weiter
    empfehlen!

Arzt in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 1.453 Ärzte, von denen 435 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lübeck beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lübeck beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Strecknitz
  • Schlutup
  • Priwall
  • Buntekuh

Lübeck
Eine übersichtliche und einfach zu nutzende Zusammenstellung unterschiedlichster prägnanter Informationen über alle Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis und medizinisches Versorgungszentrum der bekannten Hansestadt Lübeck bietet das Internetportal von Sanego. Diese Hilfestellung, welche unter anderem eine Arztbewertung und eine Aufstellung über alle zugehörigen Adressen, Kontaktdaten und Sprech- sowie Öffnungszeiten beinhaltet, kann von jedem Patienten oder Angehörigen aufgerufen werden. Darüber hinaus lassen sich alle Infos bedarfsgerecht ordnen, sortieren, filtern und natürlich suchen. Durch diese Orientierungsmöglichkeit kann die Auswahl eines Arztes jederzeit erfolgen.
Für alle gesunden oder erkrankten Betroffenen bietet diese online Seite noch einen weiteren dienlichen Mehrwert: die Arztbewertung.
Hinter diesem Menüpunkt verbirgt sich ein zweckmäßiges und seriöses Bewertungssystem, welches nach einem ganz speziellen Schema funktioniert. Wer für sich einen Arzt sucht, der den eigenen Ansprüchen gerecht werden soll, kann in diesem Bewertungsspektrum diverse Aussagen nachlesen. Die Themen sind in jedem Eintrag unter anderem die Einschätzungen über die Praxisausstattung, den persönlichen Behandlungserfolg sowie die fachbezogene Kompetenz und die Art und Weise der Beratung. Hervorgehoben werden zudem die Aspekte der Terminvereinbarung, der Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin. Sowohl lobende als auch sachlich kritisierende Anmerkungen können in diesem Bereich nachgelesen werden, sodass sich bestehende Unsicherheiten schnell beseitigen lassen.