Ärzte für manuelle Therapie in Lübeck 44 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübeck

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Er ist freundlich und kompetent

Ich bin erst seid 1 Jahr bei Dr. Zwad in Behandlung. Der Eindruck ist sehr kompetent und gründlich Die Sorgen werden ernstgenommen und Frage
    n offen und ehrlich beantwortet. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Das gesamte Team, angefangen von der Rezeption bis zum Labor sind hilfsbereit und freundlich, . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Praxis ist immer sehr voll und trotzdem nimmt der Dr. sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent, erklärt einem alles und sieht de
    n Patienten auch als Gesprächspartner, der eine eigene Meinung hat.

Gute Behandlung leider etwas wenig Zeit da die Praxis sehr viele Patienten hat.

Nimmt sich Zeit, hört zu und macht sich Gedanken. Sehr gründlich und kompetent.

Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kompetent behandelt, und das seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten.

Es wurden keine Medikamente verschrieben. Stattdessen bekam icb Spray in den Nasenrachen, eine ei fache Gurgelllsung wie der Arzt sagt. Das
    wurde in den Folgetagen wiederholt. Alle Kopfschmerzen verschwanden sofort, der Schnupfen war sofort rückläufig.

Sehr kompetent, gute Schmerzminderung.

Erfahrende sehr gute Ärztin. Spitze

Freundlich, zuverlässig, kompetent

Tolle Beratung, sehr gutes Zeitmanagement, freundliches Team.

sehr lange wartezeiten und die beratung ist nicht immer ausführlich

Frau Poppe ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin verbunden mit Kompetenz.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß genau
    über den Zustand des Patienten bescheid.
    Damit nimmt sie den Patienten sehr ernst .

Habe mich während der Behandlungszeit und OP gut aufgehoben und sicher gefühlt.
    Nach der OP ging es mir deutlich besser,benötige seitdem k
    eine Schmerzmedikation mehr und es wird von Tag zu Tag besser.
    Ich bin Dr.med.A.Echelmeyer unendlich dankbar für ein großes Stück wieder gewonnene Lebensqualität.

Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.

Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld.
    Meine Patienten leiden häufig unter degenerative Gelenkbeschwerden und Schmerzen, die sie in ihrem Alltag deutlich einschränken. Doktor Koschnitzki findet dabei immer eine kreative Lösung und lässt seine naturheilkundliche Kenntnisse stets miteinfließen. Er konnte bisher immer eine Linderung und Verbesserung der Alltagsfunktion erreichen. Der Doktor behält dabei stets ein gesundes Augenmaß. Ein großes Lob auch an seine Assistentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen helfen und mir auch sehr schnell einen Termin geben können. Im Erdgeschoss des gleichen Hauses ist auch das Sanitätshaus Lampert angesiedelt, so dass man für Orthesen oder andere Hilfsmittel keine weiten Wege in Kauf nehmen muss. Der einzigste Makel sind jedoch die Stufen in die Praxis. Ich bin mit der Praxis und dem Doktor sehr zufrieden und kann ihm nur weiterempfehlen. Er konnte bisher jeden meiner Patienten helfen.

Toller Arzt!!

Habe mich gegen den Rat des Arztes für eine OP entschieden. Gott sei Dank. Habe über Jahre umsonst gelitten.

Sehr postiv. Nix zu meckern. Arzt ist sehr kompetent und hat meine knie-probleme schnell in den griff bekommen. Konnte dann sogar den halb-m
    arathon laufen. Empfehle ihn gerne auch an freunde und habe da auch gute rueckmeldungen.

Unsere kleine Maus (10 Wochen) kämpfte seit mehr als 7 Wochen mit Bauchweh und Blähungen und hat 80% des Tages von dem sie wach war geweint.
    Uns wurde gesagt, es sind Koliken und da müssen wir durchhalten.
    Dr. Mahdi stellte eine Blockade fest und lockerte diese, seit dem haben wir wieder unser entspanntes Mädchen wieder. Es wird zwar noch mehr Sitzungen brauchen, bis die Blockade komplett weg ist, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Die Kolikartigen Schmerzen sind weg. Mit dem Termin ging echt fix, ich habe inerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Die Praxis ist angenehm vom Erscheinungsbild und der Dok ist sehr nett und einfühlsam. Er verwendet kein Fach-Chinesisch. Wir sind sehr gut mit ihm beraten worden und wir können Ihn wirklich weiterempfehlen. Die Behandlungspauschale ist angebracht. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Praxisklinik. Nettes Personal.
    Sehr lange Wartezeiten auf Termine. Kaum Zeit des Arztes für Gespräche.
    Geringe Erklärungen. Kein dau
    erhafter Erfolg.
    Der Arzt hat zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Schade!

Sehr kurze Wartezeiten und freundlichen Personal. Dr. Wiedener hat präzise diagnostiziert und hat diese auch für den Leihen verständlich erk
    lärt! Absolut empfehlenswert

Nach (eigentlich) bereits austherapierter Behandlung einer chronischen Epicondylitis - Golferellenbogen - bei verschiedenen Ärzten bin ich b
    ei Dr. Nalbach "gelandet", der nach einer wirklich eingehenden, individuellen Diagnose einen ebenso individuellen - schriftlichen -Behandlungsplan mit dem Schwerpunkt "Stoßwellentherapie" entwickelt hat. Gestützt wurde die Behandlung durch zu Hause begleitende gerätegestüzte Kraft-Gymnastik der Arme und die Gabe von speziellen Vitaminpräparaten sowie physiotherapeutische Sitzungen. Nach anfänglich langsamen Reaktionen entwickelte sich in den folgenden Sitzungen durch die Stoßwellentherapie und Begleitmaßnahmen erstmals eine spürbare Verbesserung, die sich bis zum Abschluss der Behandlung kontinuierlich gefestigt hat. Dieser Zustand hält noch immer an und ist ein Beleg dafür, dass die Arztwahl sehr wohl Einfluss auf das Behandlungsergebnis haben kann. Herzlichen Dank dafür auch auf diesem Wege!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lübeck

Lübeck Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Lübeck gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 28 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Buntekuh
  • St. Jürgen
  • Moisling

Lübeck / Ärzte für manuelle Therapie

Lübeck Manuelle Medizin (Chirotherapie)